Nur der FCK

Nur der FCK

SWR Sport begleitet die Roten Teufel mit einem wöchentlichen Podcast. Im Podcast "Nur der FCK".

Episoden

FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Das Wichtigste ist die Qualität"
Nach dem geschafften Klassenerhalt plant der 1.FC Kaiserslautern in der kommenden Saison einen weiteren Anlauf in Richtung zweite Liga. Mit Trainer Marco Antwerpen, der im SWR Sport Podcast "Nur der FCK" verrät, dass er sich auch einen längeren Aufen...
FCK Torwarttrainer Sven Höh: "Es gibt schlimmeres als Gerry Ehrmann als Vorgänger zu haben"
Im Februar 2020 ist Torwarttrainer Sven Höh beim 1. FC Kaiserslautern zu den Profis aufgerückt. Im SWR Sport Podcast "Nur der FCK" spricht er über Abstiegskampf und Trainingsformen, aber auch über seinen Vorgänger.
FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen: "Betze ist Kampf bis zum Schluss"
Zum 1. März ist der frühere Profi Thomas Hengen als Geschäftsführer Sport zum 1. FC Kaiserslautern zurückgekehrt. Im SWR Sport Podcast "Nur der FCK" spricht der Pfälzer über seine Stationen und seine Ziele mit dem FCK.
FCK Therapiezentrum "Der Betze brennt"
Seit über 20 Jahren können sich Anhänger des 1.FC Kaiserslautern im Fanforum "Der Betze brennt" zu Wort melden. Im SWR Sport Podcast "Nur der FCK" unterhalten wir uns mit den beiden Redakteuren Thomas Hilmes und Gerrit Schnabel über die aktuelle Lage...
Podcast "Nur der FCK": viel Arbeit in der Länderspielpause
Bereits 6 Punkte Rückstand auf einen Nicht- Abstiegsplatz hat der 1. FC Kaiserslautern 10 Spieltage vor dem Saisonende in der dritten Liga. Gibt es noch Hoffnung oder geht es runter in die viertklassige Regionalliga? Darüber diskutieren wir im SWR Sp...

Über diesen Podcast

Der SWR Sport-Podcast, in dem es nur um den 1. FC Kaiserslautern geht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten