Gotta Pod Cast! - Ein Sonic the Hedgehog Podcast

Gotta Pod Cast! - Ein Sonic the Hedgehog Podcast

Der offizielle Podcast von SpinDash.de!
Podcaster

Episoden

Akt 227: Sonic und die wütenden Vögel
1 Stunde 3 Minuten
Eine neue Woche ist am Horizont! Und dieses Mal gibt es für Sonic endlich auch wieder Dinge zu berichten: Die große Kollaboration mit den Angry Birds ist über 5 Mobilspiele hinweg gestartet, das ist doch ein Grund zum Feiern! Wir reden außerdem über...
Akt 226: Unsere "Reise" mit Sonic the Hedgehog
1 Stunde 55 Minuten
Wir haben wieder eine ruhige Sonic-Woche überstanden, aber trotzdem haben wir einiges zu erzählen! Wir beschäftigen uns heute mit dem Tod von jemandem, der großen Einfluss auf das Sonic-Franchise und natürlich auch auf uns als Menschen und ganze Gene...
Akt 225: Mario ist an allem schuld!
1 Stunde 10 Minuten
Kaum News? Kaum ein Problem! Der Gotta Pod Cast! ist zurück mit netten, kleinen Themen! Nicht nur verzweifelt Ruki immer noch an der Boss Rush Challgenge im Sonic Frontiers Extrem-Modus, er war auch noch in Düsseldorf! Wir befassen uns mit dem Feedba...
Akt 224: Perfect Parry - Schlechtes Game Design in Sonic Frontiers
2 Stunden 5 Minuten
Heute wird es mal ein wenig anders: Wir sprechhen über die neue Nintendo Partner Direct, gehen ein vorerst letztes Mal kurz auf Like A Dragon: Infinite Wealth ein und dann geht es in den Stream Recap. Frische News haben wir natürlich auch! Aber dann...
Akt 223: Zu viele Spiele - Crash, Konsolenkriege und mittendrin Sonic!
1 Stunde 26 Minuten
Eine neue Woche ist gestartet und wir sitzen wieder am Mikrofon, um über alles zu sprechen, nur nicht über Sonic! Die Gaming-Branche ist gerade nämlich prall gefüllt mit Gerüchten und über die gilt es einmal zu sprechen. Weiterhin gibt es die Premier...

Über diesen Podcast

Ein bisschen Sonic the Hedgehog, ein bisschen Gaming, ein bisschen Cringe, ein bisschen alles! David und Steven (und manchmal auch ein Gast) versorgen euch mit News, Klatsch, Quatsch und Tratsch über blaue Igel, die schnell rennen, sowie anderen seltsamen Dingen, die ihnen gerade so im Kopf herumlaufen. Willkommen zum ersten deutschen Sonic Podcast! Kontakt: gottapodcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: