Lebe Deinen Traum! Podcast

Lebe Deinen Traum! Podcast

Mit Musik Geld zu verdienen ist ganz simpel!

Episoden

Wie werde ich glücklich -  Idee: mit Idealismus?
22 Minuten
Einfach raus aus dem Herzen ab zu Dir.Einer von 3 Gedankengängen die ich gestern hatte.Wenn Du magst, schreib mir Deine Gedanken dazu. Ich freue mich echt von Dir zu hören und zu erfahren wer den Podcast hier hört :)Instagram: @jeffreykolkman_mindset...
Wer möchte ich sein?
7 Minuten
Einfach raus aus dem Herzen ab zu Dir.Einer von 3 Gedankengängen die ich gestern hatte.Wenn Du magst, schreib mir Deine Gedanken dazu. Ich freue mich echt von Dir zu hören und zu erfahren wer den Podcast hier hört :)Instagram: @jeffreykolkman_mindset...
Säen und Ernten
9 Minuten
Einfach raus aus dem Herzen ab zu Dir.Einer von 3 Gedankengängen die ich gestern hatte.Wenn Du magst, schreib mir Deine Gedanken dazu. Ich freue mich echt von Dir zu hören und zu erfahren wer den Podcast hier hört :)Instagram: @jeffreykolkman_mindset...
Rückschläge sind gut!
14 Minuten
Du bekommst immer das worauf Du Deinen Fokus legst. Also lenke Deinen Fokus darauf, wie Du diese Rückschläge zu Deinem Vorteil nutzen kannst. Wie kannst Du daran wachsen? Und dann wachse und wachse und wachse! Und dann...LEBE DEINEN TRAUM!Hier kommst...
Du hast die Wahl! Lebst Du Deinen Traum?
16 Minuten
Du entscheidest!LEBST DU DEINEN TRAUM?Robert GladitzPodcast https://itunes.apple.com/de/podcast/awesome-people-podcast-real/id1190305946?mt=2YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UCZgAHgr3c_A_yN0p2aR14mA

Über diesen Podcast

Was wäre, wenn Du alle Möglichkeiten dieser Welt hättest. Wenn Du auf einmal erfährst, dass alles was Du brauchst um Deine Träume zu leben, bereits in Dir steckt? Ich sage Dir, genau so ist es! Du hast das Potenzial, Dein Leben zu dem besten zu machen das Du Dir je erträumen kannst. Wie Du das machst ist eigentlich ganz simpel: Gehe jeden Tag einen kleinen Schritt hin zu Deinem Ziel! Genau diesen Weg teile ich mit Dir in diesem Podcast. Seit ich 16 bin lebe ich hauptberuflich von meiner Musik und bin so schon einen großen Schritt hin zu meinem Traum gegangen, aber eigentlich, stehen wir noch ganz am Anfang. Schön, dass Du mit dabei bist! Denke immer daran: Wenn Du meinst Du kannst fliegen, dann kannst Du fliegen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...