Episoden

Über diesen Podcast

Basti: "Ab jetzt wird hier abgelabert zu allen Themen die uns einfallen ;-)Bleibt unbedingt dran, ihr bereut es sonst." ^^ Andrew: "War das jetzt wirklich nötig ??!?!" phahaha Andrew: "Mega Beschreibung... bla bla bla.." Satzung: Wir versuchen, die Welt anhand unserer kleinen Selbsthilfegruppe ein wenig besser zu verstehen und dann auch...zu machen, Avenger-Style! #takeover #diekommandospitzedesglücks Lieber Einigkeit, Recht und Freiheit, als Hass, Gier und Boshaftigkeit. Kurzum: Sei zynisch, genervt und grummelig, hab dabei jedoch das Herz am rechten Fleck und repektiere jeden Menschen, sei hilfsbereit und aufrichtig. Gehorche keinem König, sondern diene der Not. Satzung Ende Feedback an: tutdasnotdieechten@gmail.com Eine kleine Spende gefällig? https://www.patreon.com/tutdasnot Disclaimer: Wir berufen uns auf das GG, Meinungsfreiheit und das Äußern einer höchspersönlichen Einzelmeinung. Machen viel Schabernack, Pippi-Langstrumpf-Style, erzählen Wahres und Unwahres. Tut das Not? Für uns, eindeutig ja! Liebe Grüße an all unsere Lieben !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: