"Krone"-Fußball-Geschichte(n)

"Krone"-Fußball-Geschichte(n)

Episoden

Rapid-Legende Peter Schöttel: "Es gab ernste Gespräche mit der Austria"
40 Minuten
Peter Schöttel ist der Hauptdarsteller dieser Ausgabe des Podcasts „Krone-Fußballgeschichte(n)“. Die Rapid-Legende spricht mit Moderator Michael Fally über seine Anfänge in den 80ern bei Rapid, Otto Baric („Er sagte oft zu mir: ‘Schettel, Sie spielen...
Harald Cerny: 'Habe Hoeneß-Angebot abgelehnt!'
38 Minuten
Eine neue Folge unseres Podcasts „Krone-Fußball-Geschichte(n)“. Hauptdarsteller diesmal: Harald Cerny, 47-facher ÖFB-Teamspieler, Ex-Bayern-Legionär und Bundesliga-Rekordspieler für 1860 München. Im Gespräch mit Michael Fally erinnert sich Cerny - Co...
Rudi Quehenberger: "Ich bekam 1000 Drohbriefe"
22 Minuten
"Ich bekam 1000 Droh-Briefe", erinnert sich Rudi Quehenberger. Der legendäre Präsident der Salzburger Austria in den 90er-Jahren erinnert sich noch sehr genau an seine Entscheidung, das UEFA-Cup-Viertelfinal-Hinspiel 1994 gegen Eintracht Frankfurt im...

Über diesen Podcast

Wenn Fußballer zu erzählen beginnen: krone.at-Sportchef Michael Fally trifft Legenden des heimischen Ballsports.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: