Episoden

SOMMERPAUSE?! - Christografen EP 28
Was geht ab Christografen! Wir haben beschlossen, auf unbestimmte Zeit eine Pause mit dem Christografen Podcast einzulegen. Wir sind jedem einzelnen Zuschauer/-hörer unfassbar dankbar für die bisher so gesegnete Zeit und freuen uns auf die Zukunft,...
Update von Helge aus München - EP 27
4 Minuten
Diese Woche gibt es ein kleines Update von Helge, nicht wie gewohnt eine richtige Folge, sondern ein Bibelvers und eine Bitte zum Gebet an dich! Danke fürs anschauen und supporten!
Liebe zur Bibel - Christografen EP 26
31 Minuten
Liebe zur Bibel? Paul spricht heute mir Jasmin über ihre Berufung!
Rob Schatz - Vom Ticker zum Unternehmer - EP 25
52 Minuten
Erfolgreicher Videograf? Familienvater? Christ? All das hätte sich Rob in seiner Kindheit nicht vorstellen können. Sein Zeugnis ist absolut genial! Wenn dich interessiert, was Rob durchgemacht hat und was er dir mitgeben will, gönn dir unbedingt dies...
Kreatives Chaos - EP 24
19 Minuten
Was geht ab Christografen! Gibt es Kreatives Chaos? Gott ist kein Gott der Unordnung? Ablenkungen als Taktik vom Teufel? All das und noch viel mehr, in dieser Episode!

Über diesen Podcast

Der Christografen Podcast soll dich "mutivieren", deine Gabe für das Reich Gottes einzusetzen! Wir glauben daran, dass jeder Mensch auf seine eigene Art kreativ und begabt ist und wollen mit diesem Podcast kreative Christen miteinander vernetzen und Platz zum Austausch von Fragen in der kreativen Branche bieten. Wenn du Videograf, Autor, Musiker, Prediger, Influencer, Künstler oder in noch einer ganz anderen Branche begabt bist und diese Gabe für Gott einsetzen willst, ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten