Luft nach oben.

Luft nach oben.

Ein Ventilator bei Windstille. Inspiration in Zeiten von Veränderung.
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Die Autokorrektur macht immer ‚Lust nach oben’ aus meinem Titel…zu recht! Luft nach oben bedeutet für mich Platz für Entfaltung zu spüren. Jederzeit die Möglichkeit zu haben, meinen Weg zu verändern, mich selbst neu zu entdecken, meinem Tun und Wirken eine neue Richtung zu geben. Vielleicht versprüht der Podcast aber auch Lust auf die Luft nach oben. Denn in Interviews mit spannenden Gesprächspartnern zum Thema Veränderung möchte ich Hirne und Herzen mit Impulsen aus anderen Branchen, Perspektiven und Lebenswelten versorgen. Denn in Zeiten der Veränderung brauchen wir Menschen zur Inspiration, Liebe für die Sache und damit für uns selbst. Barbara Fernández ist Schauspielerin und Expertin für Körpersprache, Haltung und Auftritt. Sie arbeitet für Führungskräfte und Mitarbeiter in Wirtschaftsunternehmen und lehrt an unterschiedlichen Hochschulen. Mit Hilfe ausgewählter Techniken des Schauspielhandwerks erfahren die Teilnehmer eine positive Veränderung des eigenen Auftritts, Klarheit in der Körpersprache sowie eine verbesserte Wahrnehmung des Gegenübers in der Kommunikation. REPERTOIRE Präsenz / Präsentation / Verkauf / Transformation

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Sonja (Gast) : vor 3 Jahren
Toller Podcast mit Tiefgang und Leichtigkeit zugleich. Absolut hörenswert!
Gast
Cassia (Gast) : vor 3 Jahren
Authentisch, kraftvoll und charmant. Inspiriert mich in meiner Gründungsphase sehr. Weiter so.
AnnaCatha
AnnaCatha : vor 4 Jahren
Sehr authentischer, motivierender und humorvoller Podcast, der zum Nachdenken anregt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
Gast
Jochen Füge (Gast) : vor 4 Jahren
super Podcast, macht Lust auf mehr Luft nach oben.
15
15
:
: