Blutiger Herbst - Eine bayerische Geistergeschichte

Blutiger Herbst - Eine bayerische Geistergeschichte

Episoden

Die Frau in Schwarz
24 Minuten
1975 geht die Angst um im Bayerischen Wald. Eine mysteriöse Anhalterin verkündet düstere Prophezeiungen - und löst sich dann scheinbar in Luft auf. Schnell wird die "Schwarze Frau" ein moderner Mythos. Doch steckt vielleicht mehr hinter der Geschicht...
Ein Spuk geht um die Welt
24 Minuten
Die "Schwarze Frau" zieht immer weitere Kreise. Die Polizei schaltet sich ein. Gleichzeitig wird klar: Düstere Anhalterinnen gibt es nicht nur im Bayerischen Wald. Nach der Katastrophe von Fukushima tauchen sie auf einmal in Japan auf.
Beweise
17.10.2019
24 Minuten
Wissenschaftler kommen in den Bayerischen Wald, um endlich handfeste Belege für die Existenz der "Schwarzen Frau" zu finden. Altbayerischer Geisterglaube trifft auf die spirituelle Offenheit der 70er Jahre, und im Fernsehen läuft Uri Geller.
Der Fotograf
17.10.2019
25 Minuten
Die ehemalige Journalistin Cornelia Wohlhüter kann sich kaum an den jungen Mann erinnern, der ihr 1975 Einige Fotos der rätselhaften Anhalterin zugespielt hat. Eine aufregende Suche beginnt, an deren Ende die Wahrheit über die "Schwarze Frau" steht.
Trailer "Blutiger Herbst"
52 Sekunden
Eine rätselhafte Anhalterin, düstere Prophezeiungen: Die "Schwarze Frau" wurde in den 70ern zum Mythos im Bayerischen Wald, wo viele noch an Geister glaubten. Aber war es nur Aberglaube? Oder gibt es noch eine andere Wahrheit? Alle Folgen bald hier z...

Über diesen Podcast

Eine rätselhafte Anhalterin, düstere Prophezeiungen: Die "Schwarze Frau" wurde in den 70ern zum Mythos im Bayerischen Wald, wo viele noch an Geister glaubten. Aber war es nur Aberglaube? Oder gibt es noch eine andere Wahrheit?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: