MUTmuskeltraining Tanja Peters

MUTmuskeltraining Tanja Peters

Jeden Tag ein bisschen mutiger!

Episoden

#103 MUT Du selbst zu sein
11 Stunden 54 Minuten
Weißt Du, worum es im Leben wirklich geht?  Vor kurzem habe ich mit einer guten Freundin genau darüber länger sinniert. Meine Antwort darauf: Unsere Lebensaufgabe ist es, den MUT zu finden, wir selbst zu sein. Rauszufinden, wer wir sein wol...
#102 Zweifelst Du oft an Dir selbst?
13 Stunden 48 Minuten
Zweifelst Du auch manchmal an Dir selbst? Deswegen solltest Du damit aufhören! Zweifel kennen wir alle.. Auch ich kenne sie gut! Zweifel sind nichts schlimmes aber sie sind auch nicht hilfreich, da man sich selbst nur in Frage stellt und ni...
#101 MUT zu großen Träumen
9 Stunden 34 Minuten
Hast Du einen Traum? Dann trau Dich! Auch ich habe einen großen Traum. Da ich es liebe Menschen mutiger zu machen, würde ich gerne eine wöchentliche Mutkolumne im Radio haben. Diesen Traum habe ich mit der Welt geteilt und gan...
#100 Ein Gespräch mit meiner Nichte
26 Minuten
Bähm! Meine 100. Podcastfolge ist heute online gegangen und es ist eine ganz besondere Folge, denn ich habe einen Gast! Meine 16-jährige Nichte lädt Dich in ihre Welt ein und spricht darüber, welchen Wert MUT in ihrem Leben hat.  Zum 100....
#099 Kennst Du Deine Preisenergie?
12 Stunden 31 Minuten
Kennst Du Deine Preisenergie? So kannst Du sie einfach herausfinden! Es ist nicht einfach, zu Beginn der Selbstständigkeit seine Preise zu setzen. Viele trauen sich nicht, den verdienten Preis zu kalkulieren. Es gibt allerdings 4 Felder, di...

Über diesen Podcast

Du möchtest Deinen ganz eigenen Weg gehen? Selbstbestimmt arbeiten und leben? Doch manchmal halten Dich Ängste und Zweifel davon ab? Was denken wohl die anderen? Was ist, wenn es nicht gelingt? Und dann geht’s Du doch nicht los. Lass uns das gemeinsam ändern. In meinem Podcast dreht sich alles um ein mutiges Leben: - Ich verrate Dir, wie Du Deinen MUTmuskel trainieren kannst. - Du erhältst gute Selbstcoaching Methoden. - Ich erzähle Dir inspirierende Geschichten, damit Du los gehst und Dein Leben und Deine Arbeit selbstbestimmt, frei und glücklich gestaltest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten