Klein aber Hardt - Podcast

Klein aber Hardt - Podcast

Der Podcast von Michael Klein und André Hardt.

Episoden

#165 Zauber der Stille
1 Stunde 5 Minuten
100 Jahre Radio. Zumindest bei ein paar Jahre davon waren André, Kristin und Micha dabei und plaudern über ihre Jahre im Radio. Außerdem geht's um den Advent in Portugal und die Gans in Micha. Herzlich willkommen bei „Klein aber Hardt“. Wettermann Mi...
#164 Hast du ´ne Meise?
53 Minuten
Kristin rollt und kugelt was das Zeug hält: Sie ist in die Meisen-Knödel-Produktion eingestiegen. Was bei Micha direkt die Knödel-Gans-Rotkohl-Lust steigert und zu der Frage führt, wer bei den Gänsen eigentlich vorneweg fliegt. Und um Lust geht's auc...
#163 Nüsse und Genüsse
47 Minuten
Mit Essen spielt man nicht, aber mit Schokolade und Nüssen kann die Zunge viel Spaß haben, wie Kristin und Micha heute feststellen. André hatte noch viel mehr Spaß mit dem Big Apple. Und die beiden Jungs werden heute neidisch, nachdem Kristin sie dar...
#162 Poesie und Primaten
54 Minuten
In diesem Podcast könnte es jederzeit passieren! André hat das Telefon fest im Blick, denn heute ruft das Nobelpreis-Komitee den Gewinner des Literatur-Nobelpreises an. Ob sein Lastminute-Herbst-Gedicht noch eine Chance hat? Herzlich willkommen bei „...
#161 Wir sind wieder da!
46 Minuten
Da wurde die Sommerpause doch länger als gedacht, aber jetzt sind alle wieder da: Kristin ist völlig begeistert von Japan, Micha düste von einer Hochzeit zur nächsten und nachdem André vier Tage lang das Matterhorn angestarrt hat, will er jetzt unbed...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Michael Klein und André Hardt.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
elkechemnitz
elkechemnitz : vor 3 Jahren
also ganz ehrlich wenn das so weiter geht wars das Sex sells nicht immer ! LG aus Chemnitz Elke

Abonnenten

15
15
:
: