Jetzt Bärenstark! - Fit im Alltag ohne Stress

Jetzt Bärenstark! - Fit im Alltag ohne Stress

Episoden

Über diesen Podcast

Der "Jetzt Bärenstark!"-Podcast von und mit Jan ist ein lockeres Podcastformat über Gesundheits- und Fitnessthemen, um dir zu deiner Bestform zu helfen. Jan war seit seiner Jugend immer übergewichtig und untrainiert, hatte zahlreiche Sportprogramme ausprobiert, im Fitnessstudio trainiert, aber keine Erfolge gesehen. Heute hat er rund 20 Kilo abgenommen, absolviert Handstand-Liegestütze, Klimmzüge und olympisches Gewichtheben im sportlichen Alltag. Mit diesem Podcast möchte Jan Humor mit Wissen verknüpfen und dir auf einfache Art und Weise aufzeigen, wie jeder diesen Schritt schaffen kann, ohne sein Leben umzukrempeln oder etwas vermissen zu müssen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

klekon31
St.Georgen
15
15
:
: