Der Fuckup Night Podcast

Der Fuckup Night Podcast

Wir reden hier offen über das Scheitern und wie man trotzdem wieder erfolgreich wird.

Episoden

Der Fuckup Night Podcast - Folge 13
42 Minuten
Wir durchleben besondere Zeiten und ja, Corona und Lockdown waren damals, vor über 12 Monaten, der Anlass ein Filmprojekt zu starten. Ich habe das Restaurant RIVA im Medienhafen Düsseldorf durch diese Zeit mit meiner Kamera begleitet und vor kurzem...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 12
1 Stunde 3 Minuten
Als ich aus der Zeit fiel - Mein Weg durch die paranoide Schizophrenie: das ist der Buchtitel seines autobiografischen Sachbuches - die Rede ist hier von Jens Jüttner. Zur Vorbereitung auf unser Podcastgespräch gab mir Jens zwei Bücher mit, ich habe...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 11
1 Stunde 20 Minuten
Gönül Pehlivan ist Keynote Speakerin, Bestseller Autorin und Erfolgsmentorin. Gönül Pehlivan ist Expertin für Reichweitenaufbau und mehr Sichtbarkeit auf Instagram. Gönül hält international Vorträge über Instagram-Trends und den digitalen Wandel von...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 10
41 Minuten
Ich stand nur in meiner Schlafanzughose und Shirt auf dem Bürgersteig und habe der Feuerwehr bei der Arbeit zugesehen... Wer, vor Corona, im Ruhrgebiet auch nur ab und zu in Clubs oder dem Partyleben unterwegs gewesen ist, kennt ihn - Eric Harder -...
Der Fuckup Night Podcast - Folge 09
42 Minuten
Es ist ein unbequemes Thema - und gerade deswegen ist es so wichtig, darüber zu sprechen: Fehler, die wir in unseren ersten Jahren als Unternehmer gemacht haben. Ganz oben auf dieser Liste steht die Idee, ein neuartiges Produkt zu vermarkten, die...

Über diesen Podcast

Wir reden hier offen über das Scheitern. Die Fuckup Nights sind ein mittlerweile erfolgreich etabliertes Format, bei dem 3-4 Redner auf der Bühne stehen und über ihren ganz persönlichen Fuckup reden - offen und schonungslos. Bei diesem Podcast gehe ich noch einen Schritt weiter und frage intensiver nach. Mich interessieren die persönlichen Ängste, mich interessiert wie man es schafft in existentsbedrohten Zeiten einen klaren Kopf zu behalten, mich interessiert wie man es schafft, da wieder rauszukommen. Ich lade Euch ein, mit mir aussergewöhnliche Menschen kennen zu lernen. Euer Ingo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten