Fragen? - An GOTT und die Menschen...

Fragen? - An GOTT und die Menschen...

Episoden

Hoffnung 2
22.03.2023
8 Minuten
Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn Er ist treu, der sie verheißen hat. (Hebräer 10,23)
Fragen? - Ignoranz
8 Minuten
Und Seine Jünger fragten Ihn und sprachen: Rabbi, wer hat gesündigt, dieser oder seine Eltern, dass er blind geboren ist? (Johannes 9,2)
Einheit
26.02.2023
8 Minuten
Ich bete für sie alle, dass sie eins sind, so wie Du und Ich eins sind, Vater – damit sie in Uns eins sind, so wie Du in Mir bist und Ich in Dir bin, und die Welt glaubt, dass Du Mich gesandt hast. (Johannes 17,21; NLB)
Hoffnung
25.02.2023
8 Minuten
Deshalb bete ich, dass GOTT, der Euch Hoffnung gibt, Euch in Eurem Glauben mit Freude und Frieden erfüllt, sodass Eure Hoffnung immer größer wird durch die Kraft des Heiligen Geistes. (Römer 15,13; NLB)
Kreativität
24.02.2023
8 Minuten
Und der HERR sprach: Siehe, ein Volk sind sie, und eine Sprache haben sie alle, und dies ist erst der Anfang ihres Tuns. Jetzt wird ihnen nichts unmöglich sein, was sie zu tun ersinnen. (1. Mose 11,6; ELB)

Über diesen Podcast

Wir alle haben Fragen an GOTT, die Menschen und das Leben; lasst uns gemeinsam Antworten finden...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: