Episoden

Startup - Alles rund um meine Gründung: Die 4 goldenen Regeln zum 4ten Advent & die out takes als Highlight
15 Minuten
Startup - Alles rund um meine Gründung: Die 4 goldenen Regeln zum 4ten Advent & die out takes als Highlight Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent so kurz vor Weihnachten =]! Zu dieser wundervollen und besinnlichen Jahreszeit wi...
Startup - Die wichtigsten und überraschendsten Momente bei meiner Gründung
22 Minuten
Die wichtigsten und überraschendsten Momente bei meiner Gründung: von Uber-Deals und welche  Geschäftsbeziehungen welche Konsequenzen haben können. #Heute erfahrt ihr womit ich absolut nicht gerechnet habe,  #wie ich mit den “Wenn-...
Startup - Wie gründe ich eigentlich und was sind die Besonderheiten im BeautyBereich? So simple wie Lippenstift auftragen oder doch vielschichtig wie ein Abend- Make-up?
21 Minuten
Hallo ihr Lieben!  Heute sehen wir uns die Gründung detaillierter an: #Notar,  #Zertifikate,  #UnerwarteteKontrollen,  #Produktplatzierung.  Heute wird Tacheles gesprochen und zwar nicht zu knapp. Wie es mir ging und was noc...
Startup - Alles rund um meine Gründung
17 Minuten
Alles rund um meine Startup-Gründung im BeautyBereich.  Ihr wisst wie man gründet? - klar, das lernt man ja in der Uni....Das dachte ich auch.  Im wahren Leben sieht das anders aus daher wird hier #AusdemNähkästchengeplaudert.  Sarah inter...

Über diesen Podcast

Hier erfahrt ihr alles über die Höhen und Tiefen von meiner Unternehmensgründung im #Beauty-Sektor. Oder wisst ihr wie es funktioniert?! Klar, im Studium lernt man die Basics aber hier wird aus dem Nähkästchen geplaudert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: