M&M's on Tour - Der Laufpodcast

M&M's on Tour - Der Laufpodcast

Der Laufpodcast für Laufanfänger und Ultraläufer

Episoden

Folge 11: Mountainman Nesselwang
32 Minuten
Wir schreiben das Jahr 2021. Es hat ein wenig gedauert, aber Maxi und Michi melden sich mal wieder zu Wort. Sie erzählen über ihr letztes Abenteuer beim Mountainman. Es war eine kalte und matschige Angelegenheit. Seid ihr neugierig? Dann schaltet ein...
Folge 10: 24Stunden Mad Chicken Run
31 Minuten
Wo waren denn Maxi und Michi diesmal on Tour? In Brandenburg , genauer in Cottbus und zwar zum 24 Stunden-Lauf. Und nicht bei einem x beliebigen, sondern beim Mad chicken run!!!! Ein hamma Event, wofür die beiden gerne Werbung machen. Ein Event das e...
Folge 9: Innsbruck Alpine Trailrun Festival
1 Stunde 3 Minuten
Ein letztes mal Österreich für 2020. Die Tour ging diesmal ins wunderschöne Innsbruck zum Innsbruck Alpin Trail Festival. Max wollte Master of Innsbruck werden und die neue 102km Strecke laufen. Michi hat sich an die kleine aber feine 25 km gewagt. 2...
Folge 8: Rag Hartfüssler Trail
37 Minuten
M&M's waren schon wieder on Tour! Diesmal ging es im das wunderschöne Saarland, genauer gesagt, nach Saarbrücken zum Hartfüssler Trail! Max 58km und Michi die 30 km. Max ist gestützt, und Michi hat noch vor dem Rennen geweint. Was war da wohl los? A...
Folge 7: Kat100 Ultratrail
31 Minuten
Lange waren Michi und Maxi nicht on Tour und dann ging alles sehr schnell. In der neuen Folge geht es um keinen offiziellen Wettkampf, da der Kat100 abgesagt wurde. Die beiden haben es sich trotzdem nicht nehmen lassen und sind nach Österreich genaue...

Über diesen Podcast

Was du schon immer übers Laufen wissen wolltest, hier bist du genau richtig! Der Podcast nimmt dich auf seiner Tour mit und beantwortet dir deine Fragen zum Thema Training, Klamotten, Wettkampf (in Deutschland und der ganzen Welt) und motiviert dich dein Maximuhm zu erforschen und es langfristig zu erhöhen und zu laufen. Bist du Laufanfänger oder schon Profi? Das ist egal, denn wir decken alles ab. Maxi motiviert dich bis zum ersten Marathon, Trail oder sogar Ultra und Michi deckt Distanzen bis zum Halbmarathon und Trails ab. Beide versuchen auf ihre Art und Weise dich unterhaltsam über den Laufsport zu informieren und zu motivieren. Alles ist hierbei wichtig. Was zieht man wann und wie an? Wann isst man vor welchem Wettkampf und was? Wie erreiche ich mein Ziel? Was muss ich bei einem Ultra oder Trail anderes beachten als bei einem Marathon. Wie schaffe ich einen Marathon ohne einen Longrun? (Die Challenge von Michi, vielleicht macht ja der ein oder andere von euch mit). Wir entführen dich auch in andere Länder. Länder in Europa, Amerika, Asien, Afrika, alles ist dabei. Marathon in Dubai, Wüstenlauf in Eilat, Disneylauf in Paris oder 10.000 Höhenmeter in Österreich. Abwechslung ist hier definitiv geboten. Laufen ist in so vielen Fassetten abwechslungsreich und man läuft nie ein Rennen gleich. Aus jedem Lauf gewinnt man neue Erfahrung. Auch Maxi und Michi haben noch Ziele und haben noch lange nicht alles erreicht. Maxi möchte 2021 beim Spartathlon starten und Michi ihren ersten Marathon in New York laufen. Werden Sie Ihre Ziele schaffen? Hört definitiv rein. Sei mit dem Herzen und deinen Füßen dabei und lauf dein Maximuhm! Denn was gibt es geileres als am Ende eines anstrengenden Wettkampfs die Anerkennung zu bekommen es geschafft zu haben und eine Medaille um den Hals zu tragen? Nur eins - Pizza und Cola nach dem Lauf. Und sei Gewiss: Egal wie viel du läufst, du läufst immer mehr als jemand der auf der Couch sitzt und nichts tut.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten