Stefans Gedanken - Momentcreator | Speaker | Moderator

Stefans Gedanken - Momentcreator | Speaker | Moderator

Meine Gedanken ums Thema Entscheidungen treffen und alltägliche Hürden

Episoden

#055 - Darf man anderer Meinung sein
22 Minuten
Darf man anderer Meinung sein? Oder muss ich die Meinung meiner Freunde, Kollegen oder den Medien bedingungslos teilen? Aus meiner Sicht MUSS man unbedingt anderer Meinung sein und sich auch mal aus dem Kollektiv erheben, den Kopf aus der Mitter st...
#054 - Warum Konsolidieren dich schützt
13 Minuten
Was ist konsolidieren und wie kann es dich schützen, dass möchte ich in meiner 54. #Podcastfolge in einer #Soloshow ansprechen. Wir Menschen dehnen uns aus, aber nicht nur die #Kleidergrösse in der #Weihnachtszeit ist hier gemeint, Nein, sondern auch...
#053 - Nadja Osieka - Interview zu ihrem Onlinekurs für Hochzeitsfotografen
48 Minuten
Zum zweiten Mal durfte ich meine langjährige Freundin Nadja Osieka in meinem Podcast begrüssen. Das aus guten Grund, die liebe Nadja ist bereits seit 8 Jahren als #Fotografin mit ihrem eigenen Unternehmen unterwegs. Die gesammelte Erfahrung will sie...
#052 - So kannst DU mehr erledigen
27 Minuten
In der #Podcastfolge spreche ich darüber, wie du mit dem #Onlinetool #Zapier deine Arbeitsabläufe automatisierst und dadurch mehr Zeit gewinnst, welche du wiederrum für wichtigere Dinge einsetzen kannst.   Ich werde dazu auch ein #Tutorial bringe...
#051 - Wie ich meinen Antrieb finde
21 Minuten
Es ist nicht gerade einfach sich immer und immer für Dinge zu #motivieren. Auch ich stecke manchmal fest, bzw. meine #Anfangseuphorie verfliegt, weil sich zum Beispiel die Prioritäten verschoben haben oder weil negative Glaubenssätze einen daran hind...

Über diesen Podcast

Stefans Gedanken, ist mein persönlicher Podcast. Ich bin Momentcreator, Speaker und Moderator. Warum? Weil ich Spass daran habe, anderen Leuten zu helfen und ihnen mit meiner Hilfe einen tollen Moment zu bescheren. "Geben ist seeliger als Nehmen" Das will ich zum Anlass nehmen und über meine Gedanken rund um das Thema Selbständigkeit, alltägliche Herausforderungen und warum es gut tut, über seinen eigen Schatten zu springen, zu sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: