Zuggeflüster

Zuggeflüster

Gedanken im Dampf

Episoden

Zuggeflüster im Gespräch mit Tom Klark
Lange gab es von mir nichts, aber das neue Jahr starte ich gemeinsam mit Tom von Tom Klark´s Liquids. Wir sprechen über Christmas Liquid, das bald neue Liquid und Themen wie Gewichtsprobleme und Dampfen schmeckt nicht immer! Auch spielen 30% bei den...
Von rauchig bis was weiß ich - für jeden ist ein Liquid dabei
15 Stunden 33 Minuten
In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit den Liqiuds von Tom beschäftigt und ihn ja auch zu seiner Arbeit gesprochen. Und heute stelle ich noch mal alle seine aktuellen Kreationen vor und ihr bekommt meine subjektive Meinung oben drauf - soz...
Aromen, Gesellschaft und Dampfen
Ich dachte mir heute, dass ich mich mal wieder bei Dir melden könnte und von meinen Sachen rund ums Dampfen berichten könnte. Also Miko angestöpselt und los ging es.
Interview mit einem Liquid-Forscher
An einem heißen Berliner Dienstag machte ich mich auf den Weg zum Interview mit dem Macher von Tom Klark´s Premium E-Liquids. In der Danziger Straße 88 finde ich die Büros vor und Tom, der eigentlich Bidzina Kanchaveli heißt und aus Georgien kommt,...
Zuggefluester.de und was es sonst noch gibt
In dieser Episode lasse ich Dich an meine Gedanken rund ums Dampfen teil nehmen. Auch geht es um meinen Blog und einem bevorstehenden Interview.

Über diesen Podcast

Wer viel unterwegs ist, der lauscht dem ZUGGEFLÜSTER! Aber hinter diesem Titel versteckt sich eine dampfende Kreatur, die viel in der Großstadt unterwegs ist und immer etwas Dampf verteilt! Was für Erfahrungen von der ersten Stunde an habe ich mit dem Umstieg vom Rauchen zum Dampfen gemacht? Diese und andere Dinge werde ich hier auf Zuggeflüster mit Euch teilen! Gedanken zum Dampfen & Leben made by Stephan

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: