Und nun zum Sport

Und nun zum Sport

Episoden

Deutsches WM-Aus: Krise mit Konsequenzen?
40 Minuten
Die Nationalmannschaft verabschiedet sich enttäuschend früh aus Katar. Über die Gründe, notwendige Schritte und die Frage, ob die Probleme bis zur Heim-EM 2024 gelöst werden können.
WM in Katar: Der DFB atmet auf
33 Minuten
Eine frühe Heimreise hat das deutsche Nationalteam verhindert – nicht zuletzt dank Niclas Füllkrug. Das mit dem Achtelfinale könnte aber noch eine komplizierte Sache werden.
DFB-Elf in Katar: Zeichen gesetzt, Spiel verloren
32 Minuten
Der Fußballnationalmannschaft gelingt die politische Botschaft im Auftaktspiel. Nach der enttäuschenden sportlichen Leistung steht auch Trainer Hansi Flick in der Kritik.
Auftakt in Katar: Wie die Kritik des Westens die WM begleitet
27 Minuten
Infantinos denkwürdige Rede, ein Eröffnungsspiel, bei dem die Fans flüchten und ein deutsches Team in der Terracotta-Burg - vor dem Japan-Spiel geht es im Emirat nicht nur um Fußball.
Infantinos ominöser Flug nach New York
32 Minuten
Eine SZ-Recherche erklärt, warum der Fifa-Präsident gegen alle Ermittlungen immun zu sein scheint – im Fokus steht auch die Rolle der USA und die Vergabe der WM 2026.

Über diesen Podcast

Fußball-Bundesliga, Champions-League, Sportpolitik bei Fifa und DFB: "Und nun zum Sport", der Fußball-Podcast der Süddeutschen Zeitung, gibt Einblicke in das wichtigste Fußball-Thema der Woche. Jeden Montag diskutieren SZ-Sportredakteure die Hintergründe der aktuellen Ereignisse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Kati2309
Lambrechtshagen
15
15
:
: