Ballers Lounge - Der Damen-Basketball Podcast

Ballers Lounge - Der Damen-Basketball Podcast

Der Damen-Basketball Podcast für Deutschland

Episoden

#069 – Fan-Sein in der DBBL
45 Minuten
68 Folgen hat es gedauert, endlich haben wir einen Fan vors Mikrofon bekommen! Donald (Saarlouis Royals Ultra-Fan ) war bereit für ein Interview. Das Erste in seinem Leben! Respekt dafür! Wir haben uns mit ihm über sein Fan-Sein unterhalten. Seit wan...
#068 - Rheinland Lions
Einblicke in das Innere der Rheinland Lions mit Headcoach Mario Zurkowski und dem Mann im Hintergrund Martin Spicker. Die beiden sprechen über die Vision der Rheinland Lions, über den Weg aus der 2. DBBL in die 1. Bundesliga und ob Sie mit dem Erfolg...
#067 - News Update (25.10.2021)
11 Minuten
Die Löwen brüllen am lautesten, Luchs und Eisvögel sind aber dran! Spieltag 6 ist in den Büchern und nach wie vor sorgt ein Aufsteiger für Furore. Die vermeintlichen Top-Teams der Liga lassen Federn, die überliegen verdächtigen stehen am Tabellenende...
#066 - News Update (08.10.2021)
12 Minuten
Wir melden uns dann auch mal wieder... Immerhin ist die neue Saison schon drei Spieltage alt... Wie ist die Lage der Liga? Gab es schon Überraschungen? Wie macht man einen Podcast "ohne" Statistiken? Kurzes News Update von BallersLounge! Jetzt wieder...
#065 - Luana Rodefeld
38 Minuten
Vergangenen Sonntag war unsere aktuelle Interviewpartnerin noch in Paris und hat beim 3x3 Europe Cup - der Europameisterschaft - Silber gewonnen. Heute sitzt Sie schon bei uns vor dem Mikrofon und erzählt, was am vergangen Wochenende in Frankreich ge...

Über diesen Podcast

Der Damen-Basketball Podcast für Deutschland

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten