Ballers Lounge - Der Damen-Basketball Podcast

Ballers Lounge - Der Damen-Basketball Podcast

Der Damen-Basketball Podcast für Deutschland

Episoden

#081 - The last dance
14 Minuten
Uns war klar, dass der Zeitpunkt irgendwann kommen wird, jetzt ist es soweit. Wir haben uns dazu entschieden, den Podcast – zum jetzigen Zeitpunkt – einzustellen. Dies hat unterschiedliche Gründe. Einige davon habe ich in der aktuellen Folge angespro...
#080 - Alexandra Wilke
49 Minuten
Traditionen müssen auch mal gebrochen werden, aus diesem Grund in diesem Jahr kein Meisterinterview mit dem Meistertrainer, sonder dieses Mal mit dem Meister-Captain! Alex Wilke ist im letztem Jahr aus Marburg ins beschauliche Keltern gewechselt. Dor...
#079 - Cristo Cabrera (Heacoach Alba Berlin Frauen)
45 Minuten
Wenn so ein großer Name wie ALBA BERLIN in der DBBL aufschlägt, kommen auch wir nicht drum herum uns damit näher zu befassen. Aus diesem Grund ist heute der Head-Coach des kommenden Play-Off Teams bei uns zu Gast. Cristo Cabrera ist seit drei Jahren...
#078 - Die Lage der Liga (Dez. 2022)
60 Minuten
Schon in der Vergangenheit haben wir uns in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit dem Geschäftsführer der DBBL unterhalten. Und so auch heute... Philipp Reuner steht erneut Rede und Antwort zu den aktuellen Geschehnissen der Liga. Wie steht es...
#077 - Laura Hebecker
40 Minuten
Sport ist Mord - Ein Sprichwort welches den meisten von euch bekannt sein dürfte. Manche müssen Ihre Profikarriere aufgrund von Verletzungen früher beenden als geplant. So leider auch unsere heutige Interview-Partnerin Laura Hebecker. Darüber haben w...

Über diesen Podcast

Der Damen-Basketball Podcast für Deutschland

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: