Episoden

Alle guten Dinge gehen zu Ende
26 Minuten
Willkommen zur letzten Folge des Overthinking Podcasts
Fragen des Lebens
21 Minuten
Einen wunderschönen guten Tag. Heute eine Folge mit vielen Fragen und wenigen Antworten - wie üblich. Gedankensprudel am Sonntag. Höre gerne rein. Viel Spaß!
Heimat
22.08.2023
26 Minuten
Vor acht Monaten habe ich Deutschland verlassen. Habe ich meine Heimat verlassen oder eine neue Heimat gefunden? Oder weder noch? Ist Heimat ein Gefühl, welches völlig unabhängig vom physischen Raum ist? Diese und mehr Fragen werden in der heutigen P...
Die Welt mit neuen Augen sehen
26 Minuten
Ja Moin, paar Worte zum Sonntag nachdem es eine Weile nix zu hören gab. Sinnkrisen sind meist nur Wahrnehmungskrisen. Die Welt kann und darf also gerne auch mal mit neuen Augen betrachtet werden.
Mut zu leben
26.02.2023
24 Minuten
Bei all den tollen Lebensratgebern und Weisheiten wird häufig eine simple Rezeptur vergessen, die es manchmal benötigt, um das eigene Leben in die Hand nehmen zu können. Und zwar den Mut das Leben gestalten und leben zu wollen. So simpel es klingeln...

Über diesen Podcast

Auf der Reise durchs Leben und mit den üblichen Fragen und Herausforderungen ausgestattet, die dieses mit sich bringt. Fragen, die auch Du dir eventuell stellst. Höre rein, wenn Du bereit bist auch an deinem Weltbild mal zu rütteln und dich und dein Dasein kritisch zu hinterfragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: