Episoden

IN ECHT JETZT? #73: Jessica @IchBinJazz
47 Minuten
Jazz und ich haben bei Twitter über einen lustigen Tweet zusammengefunden. Ich weiß wirklich nichts über sie - entsprechend spannend ist das Gespräch. Jazz erzählt, dass Twitter für sie eine Sprachschule gewesen ist. Neben schönen Erlebnissen hat die...
IN ECHT JETZT? #72: Lovecat @Smiths_Lovecat
52 Minuten
Lovecat ist auf Twitter für mich ein sehr feinsinniger Account. Da ihr Anonymität in sozialen Medien wichtig ist, bleiben wir auch in ihrer Folge "In echt jetzt" bei ihrem Twitternamen. Lovecat gibt einen Einblick in ihren beruflichen Alltag als Alte...
IN ECHT JETZT? #71: Fred @musichistorylaw
56 Minuten
Fred ist mir bei Twitter das erste Mal aufgefallen, als er ein Video seines A-cappella-Ensembles gepostet hat. Musik spielt im Leben des Wahlberliners eine große Rolle - beruflich und privat. Wie er mit sechs Geschwistern aufgewachsen ist, warum er a...
IN ECHT JETZT? #70: Jennifer @nachtblau
47 Minuten
Jennifer und ich haben uns noch nicht lange in unserer Twitter-Timeline. Umso spannender, die Social Media Redakteurin kennenzulernen. Wir sprechen über ihre Sehnsucht nach Kultur, über die Bedeutung von Natur für die 40jährige und über Poesie. Denn...
IN ECHT JETZT? #69: Markus @MonteZuba
54 Minuten
Monti gehört auf Twitter zu meinem "Inner Circle". Wir haben uns schon viel ausgetauscht - sich allerdings (virtuell) "in echt" zu unterhalten, ist doch nochmal was anderes. Wir sprechen über Familie, über Corona, über Musik, Vergangenheit und Zukunf...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: