Gute Gedanken Podcast

Gute Gedanken Podcast

Das Leben ist voller Fragen - denk mal drüber nach...
Podcaster
dieter3262
Rielasingen

Episoden

#005 in der Stille
Früher brauchte es Lärm, um die Menschen aus der Ruhe zu bringen - heute reicht die Stille !!
#004 Deine Ausstrahlung
Weshalb ziehen uns Menschen mit einem starken Charisma in ihren Bann - und kann ich das auch? In dieser kurzen Episode mache ich mir Gedanken wie wir das hinbekommen - drei Punkte dazu ... Hör mal rein - bin gespannt ... :)
#003 Danke für Dich
11 Minuten
Dankbarkeit ist ein Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Wenn wir uns das bewusst machen, und mal ernsthaft nachdenken, wofür wir eigentlich alles dankbar sein können, dann macht sich ein tiefes Gefühl der Befriedigung, der Zufriedenheit und der Freud...
#002 Arrogant
28.10.2019
12 Minuten
Läufst du auch Leuten über den Weg, die nur mit sich selbst beschäftigt sind, immer im Mittelpunkt stehen müssen, sich total intolerant gegenüber anderen verhalten, Mitmenschen ignorieren und einfach nur arrogant sind? Also ich weiss nicht wie es dir...

Über diesen Podcast

Das Leben ist voller Fragen - denk mal drüber nach...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: