Glückwunsch zur Meisterschaft - Ein Comunio Podcast

Glückwunsch zur Meisterschaft - Ein Comunio Podcast

Episoden

#159 - The Last Dance (mit Ulrich H.)
1 Stunde 50 Minuten
Ja, es ist die letzte Folge. Ja, es tut auch uns sehr weh. Ja, wir hatten trotzdem eine Menge Spaß! Daher machen wir es uns noch einmal kuschlig und blicken sowohl zurück auf die Hin- als auch nach vorn auf die Rückrunde. Und das mit niemand Geringer...
#158 - Team für Team - Der Super-Check (mit Stumpen-Rudi)
1 Stunde 19 Minuten
„Ich gehe an Halloween als mein Comunio-Team, mehr Gruselfaktor bekommst du nirgends“ - Mit dieser Haltung gehen Marc und Felix in die neue Folge, in der sie jedes Team unter die Lupe nehmen und neben vielen Kauf- auch mehr Abstandsempfehlungen aussp...
#157 - All Good Things (Come To An End)
1 Stunde 17 Minuten
Wir werden sportlich und schauen auf die Ergebnisse der Telis-Trophy. Zudem blicken wir auf den Abstiegskampf und welche Spieler hier für Comunio relevant sind. Zum Abschluss haben wir euch noch etwas zu verkünden.
#156 - ComebErik (mit Ibras Eriksen)
1 Stunde 4 Minuten
ER ist wieder da! Erik vertritt den sich noch kaputtarbeitenden Henrik und bereichert mit seiner Expertise u.a. die Auslosung der zweiten Runde der Telis-Trophy, sodass in spontanen Kurz-Analysen eine Vielzahl von Spielern unter die Lupe genommen wir...
#155 - Wer sind die echten Punktemonster?
1 Stunde 4 Minuten
Die erste Runde der Telis-Trophy ist gespielt und wir blicken auf die Ergebnisse. Außerdem werfen wir einen Blick in Henriks Kader und analysieren die besten Spieler der Saison: Wer kann seinen Schnitt halten, wer gibt noch nach und wer wird noch übe...

Über diesen Podcast

Bei Henrik & Felix erfährst du auf authentische Weise alles rund um das Thema Comunio, die Bundesliga und ihre mittlerweile 56 Mann starke Community - aufgeteilt in 3 Comunioligen....Hier findet ihr die offiziellen Infos zu unserem Podcast: www.facebook.com/groups/450812065533077/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: