Episoden

Das FAZIT, meine TIPPS und RATSCHLÄGE - Tondokument #5 | Alleine in der Wildnis
In dieser letzen Folge, gebe ich ein Fazit und es gibt außerdem einige Tipps an diejenigen, die das selber machen wollen.
Glücklich. - Tondokument #4 | Alleine in der Wildnis
Endlich wieder schönes Wetter. Diese Folge habe ich auf der Spitze eines Berges aufgenommen. Sehr glücklich und kaputt.
Der Regen hat kein Ende - Tondokument #3 | Alleine in der Wildnis
Regen, Regen, ohne Ende. Der Tag nach der Horror-Nacht, fängt stürmisch und regnerisch an. Diese Folge habe ich von einer Schutzhütte aus aufgenommen. 
Die GEWITTER-HORROR-Nacht - Nachtrag Tondokument #2
Nur eine kleine Folge, die ich in der gruseligen Gewitternacht auf dem Berg aufgenommen habe.
TAG 1 Alleine in der Wildnis - Tondokument #1
Mit dieser Folge beginnt eine kleine Podcastreihe in der ich über meine Erfahrungen, Learnings und Gefühle während meinem Abenteuer alleine in der Wildnis.

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Merlin Krumme. Der Podcast soll Mehrwert in der ein oder anderen Folge schaffen. Ich spreche mit dem Podcast besonders Menschen mit kreativer Arbeit, Fotografen/Filmmaker, Selbständige oder die die auf dem Weg sind. Es soll besonders um Themen wie Zeit, Freiheit, Sinn des Lebens usw gehen. Jedoch soll der Podcast gleichzeitig auch, wie der Name sagt, eine Art Tagebuch für mich sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten