Magic Moments mit Merlin

Magic Moments mit Merlin

Episoden

5 Tipps zur aktiven Burnout Prävention
Burnout ist meine Modeerscheinung sondern bitterer Ernst. Es ist ein Zeichen von fehlendem Gleichgewicht im Leben und ist der ultimative Hinweis darauf, dass sich etwas ändern muss. In der heutigen Episode gebe ich dir dafür 5 Tipps mit auf den Weg.
Wieso To-Do-Listen dir mehr nehmen, als zu geben.
In dieser Episode erkläre ich dir den Unterschied von To-do-Listen und dem Kalender als Aufgabenzentrale.
Ablenkungsmanagement mit Post-Its optimieren
Ablenkungen gibt es nicht nur von extern. Viel öfters kommen Ablenkungen von uns selbst in Form von Ideen und Einfällen. In dieser Folge zeige ich dir einen exklusiven Trick, mit dem ich interne Ablenkungen eindämme.
Wieso ein klares Markenstanding so wichtig ist
In der heutigen Podcast Folge erkläre ich dir, wieso ein Markenstanding so wichtig ist. Der klare Bezug wofür du stehst und auch wogegen du bist. Dabei gehe ich außerdem darauf ein, wieso jeder Mensch eine Marke ist die gepflegt werden sollte.
Prozessoptimierung - In 4 Schritten zu nachhaltig, schlanken Prozessen
In dieser Folge stelle ich Dir meinen Prozess vor um langfristig und nachhaltig effiziente Prozesse zu entwickeln.

Über diesen Podcast

Magic Moments sind die Augenblicke, die alles verändern. Manche kennen das aus Cartoons, wenn einem ein Licht auf geht. Das ist ein Magic Moment und in meinem Podcast werde ich regelmäßig meine Magic Moments teilen und spannende Gäste einladen, damit auch diese von ihren Magic Moments erzählen. Alles, damit du erfolgreich den nächsten Schritt machen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: