Episoden

Wir sind wieder da
51 Minuten
Mit Mühe finden die Brüder allmählich zurück ins Geschäft.
Blattkritik - DER SPIEGEL Nr.24-06.06.2020
Scholz und Weber im Gespräch über Fronturlauber, True Crime und kitschige Männerfreundschaften. 
Blattkritik - Die Zeit No. 19-2020
Erdöl und Erinnerungskultur am Boden. Ist Trüssel doch der geborene Betrüger und warum sollte man nicht jede Geschichte drucken?
Larifari
vor 1 Jahr
14 Stunden 48 Minuten
dieses, jenes und der Joachim wieder. 
Was ist hier passiert?
Gast-Geschichte vom Land Voigt und live von irgendeiner Landes Pressekonferenz zum Thema Straßenbau.  

Über diesen Podcast

Für alles & alle abseits der Kategorien liberal, konservativ, sozialistisch und allem was sonst noch auf Begriffsbäumchen wächst. Die auch gerne einen Gegenstand aus Helmut Schmidts Büro hätten. Die noch unironisch den Wendler hören und den Handke lesen können. Musik - Magnus Gorny

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
tom zika (Gast) : vor 1 Jahr
war dann doch ein bißchen viel freude über die konsistenz und geruch von spezifischen körperflüssigkeiten...

Abonnenten