Episoden

Click & Load Folge 50 - Schanzentalk Teil 2/2 (Staffelfinale)
1 Stunde 6 Minuten
Teil 2 vom Staffelfinale. Wir freuen uns auf die nächste Staffel. Viel Spaß
Click & Load Folge 49 - Schanzentalk Teil 1/2
1 Stunde 2 Minuten
Zum Staffelfinale gibts einen Zweiteiler Schanzentalk mit Duni. Viel Spaß
Click & Load Folge 48 - Nützliches
1 Stunde 3 Minuten
Heute unterhalten wir uns über nützliches Dinge, die man haben muss (oder auch kann). Viel Spaß
Click & Load Folge 47 - Next Gen.
1 Stunde 2 Minuten
Wir reden mal wieder über die kommenden Konsolen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war noch nicht bekannt das Microsoft Bethesda gekauft hat und deren Studio. Welcome Bethesda
Click & Load Folge 46 - Merch
1 Stunde 4 Minuten
Wir unterhalten uns heute über Merch aller Art. Viel Spaß

Über diesen Podcast

Wöchentlicher Podcast über unterschiedliche Themen. Schalt ein und lass dich berieseln, sehr kompliziert oder bierernst wird es bei uns nicht werden. Dafür lustig. Hier werden wir, Midness (der euphorische Mützenmensch) und Khaosprinzessin (das rot-pinke Gewölle), unserem Rededrang nachgehen, unsere Meinung sagen und was auch immer uns noch in den Sinn kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: