Listen to your heart

Listen to your heart

Der ziellose Musikpodcast

Episoden

04. Fragezeichen!
vor 3 Monaten
31 Minuten
Die lang erwartete Rätselfolge!!
03. göttliche Nasendusche
30 Minuten
In der 35. Folge beschäftigen wir uns wie immer mit allem und auch irgendwie nichts, viel Spaß
02. Du musst die Dusche sein!
32 Minuten
Fürs Intro versetzt euch bitte ganz kurz, zumindest musikalisch, zum Karnevals- Valtinstag Wochende zurück. Ansonten haben wir wieder schöne Kategorien dabei unter anderem "Peinlich reinlich" oder "Muschelfutter" im "seichten Einstieg" haben wir den...
01.Der ziellose Podcast
1 Stunde 7 Minuten
Wir sind wieder da und erklären uns natürlich am Anfang der Folge ausführlich, sonst haben wir ein paar Kategorien im Gepäck und beschäftigen uns mit den Dingen die in der Welt passieren. Viel Spaß beim hören
32. Folge mal wieder fast nur Metal (Black)
36 Minuten
Wir haben uns heute wieder zusammengefunden und reden viel über Black Metal aber natürlich nicht nur ;) 06:45 min "System of a down"  08:07 min. Kurzes “Pisse” Update http://phantom-records.blogspot.com/  13:25 min Mr. Bungle  16:30 min. Autechre Sig...

Über diesen Podcast

Thomas und Flo. Zwei privilegierte, alte weiße Männer mit unterschiedlichen psychologischen Belastungsstörungen unterhalten sich über Musik. Gefährliches Halbwissen, triefender Sarkasmus und viel Selbstironie. Selten recherchiert aber immer fundiert subjektiv. Viel Metal aber auch fast alles andere das Musikbeschäftigte interessieren könnte.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Hallo Flo oder Thomas könnt ihr euch kurzfristig bei mir melden (Gast) : vor 1 Jahr
Michael.hoppe@hoppepartner.de Ich würde gerne mit Euch über einen Kleinen Auftritt während einer Veranstaltung reden Grüße Michael

Abonnenten