Listen to your heart

Listen to your heart

Der ziellose Musikpodcast

Episoden

11. Folge Die nordpolitische Sendung
29 Minuten
Zum erstemal in der Geschichte des ziellosestens Podcast der Welt, reden Florian und Thomas nicht über Politik.
10. Folge auf den Punkt!
28 Minuten
Als ich diesen Podcast das erstemal aufgezeichnet habe musste ich weinen. Wenn du das hörst wirst du schockiert sein. Ebenfalls: 10 Tipps wie du dein Frühstück auch am Abend geniesen kannst. Restlicher Inhaslt in Folge nachhörbar
09. Folge wurde gecancelt
31 Minuten
Schlag auf Schlag hauen wir hier die Folgen raus Es gibt wie immer Kategorien und es wurde auch gestritten mit boxen, stechen und beißen.
08. Ein Folgentitel wurde benannt
58 Minuten
Eine Neue Folge, eine neue wahnsinnsfah....... na ja, ihr wisst schon, sorry! (Hobby) Hat lange gedauert aber hier erlebt ihr, live, wie wir uns das Erstemal seit Pandemiebeginn, wieder face-to-face in den Armen liegen. Was noch fragwürdige...
07. Die 45min Folge
vor 2 Monaten
23 Minuten
Es geht immer weiter, diesmal in knackigen 45min ...... kein Bock auf Text Viel Spaß beim hören

Über diesen Podcast

Thomas und Flo. Zwei privilegierte, alte weiße Männer mit unterschiedlichen psychologischen Belastungsstörungen unterhalten sich über Musik. Gefährliches Halbwissen, triefender Sarkasmus und viel Selbstironie. Selten recherchiert aber immer fundiert subjektiv. Viel Metal aber auch fast alles andere das Musikbeschäftigte interessieren könnte.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Hallo Flo oder Thomas könnt ihr euch kurzfristig bei mir melden (Gast) : vor 1 Jahr
Michael.hoppe@hoppepartner.de Ich würde gerne mit Euch über einen Kleinen Auftritt während einer Veranstaltung reden Grüße Michael

Abonnenten