Episoden

Über diesen Podcast

Böse Zungen würden sagen ich hätte den Podcast "Substanzlos" genannt weil er genauso inhaltslos ist wie mein Leben, da ich Straight Edge lebe. "iksde" Ich selbst praktiziere (ebenfalls unter dem Namen "Tihey") die wohl effektivste Form der Jugendverrohung... Deutsch Rap. Den Emotionen beraubt durch jahrelangen Konsum von gewaltverherrlichenden Medien versuche ich das Trauma, welches durch Wrestling, Videospielen, Filmen, Serien und Büchern hervorgerufen wurde, nun Stück für Stück zu verarbeiten. Ob und wie sich jemand etwas aus dem Podcast mitnimmt ist natürlich jedem für sich überlassen, wer aber auch nur ein kleines bisschen was damit anfangen kann hat gute Chancen hier vielleicht sogar ein wenig Unterhaltung zu finden. Falls nicht so soll mich doch ein Wadenkrampf beim Koten erwischen. Aua

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: