Audio Nachtmahre - Der kleine Horror-Podcast Podcast

  • „Nachmahre – Der kleine Horror-Podcast“

    In unserem kleinen Podcast wollen wir Horrorgeschichten (Bücher, Filme, Spiele) genauer unter die Lupe nehmen und analysieren, was genau den Reiz dieser Geschichten ausmacht.
    Warum machen uns Horrorfilme Angst? Und warum will man diese Angst immer wieder erleben.
    Was ist Angst überhaupt? Und durch welche Faktoren werden Ängste ausgelöst?

    Und natürlich der X-Faktor: Sind die Geschichten frei erfunden oder steckt was wahres dahinter?

    In jeder Folge stellen wir Euch eine dieser Geschichten (Filme, Buch oder Spiel) vor und präsentieren dazu Fakten und Theorien.

    Aber Achtung: Wir sind allerdings keine Profis. Wir sind Horror- und Podcast-Fans und haben einfach Lust, uns in diesem Format zu versuchen.

    Hört einfach mal rein!

    Der aktuelle Download „001 - Episode 1 - The Conjuring“ des Nachtmahre - Der kleine Horror-Podcast Podcast ist am 31.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Nachtmahre - Der kleine Horror-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Nachtmahre - Der kleine Horror-Podcast Podcast Download

Webseite
Nachtmahre - Der kleine Horror-Podcast
Zuerst veröffentlicht
21.10.19 06:38 Uhr
Letzter Check
31.10.19 09:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Nachtmahre
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Flori & Jenny hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Nachtmahre - Der kleine Horror-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Nachtmahre - Der kleine Horror-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Nachtmahre - Der kleine Horror-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.