Diskussion auf'm Podium

Diskussion auf'm Podium

Hier reden Leon (SPD), Anton (Die Partei) und Karsten (Piraten) über aktuelle und allgemeine politische Themen!

Episoden

Diskussion auf'm Podium: Folge #005 - Rückblick 2019
1 Stunde 29 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über das vergangene Jahr und alle Ereignisse, die geschehen sind, weshalb die Folge auch ausnahmsweise mal etwas länger ist. Also viel Spaß beim hören.
Diskussion auf'm Podium: Folge #004 - Der erste Gast
59 Minuten
Sonntag! Das heißt wieder eine neue Folge DAP! Heute ohne Karsten und Leon, dafür begrüßt Anton heute unseren ersten Gast: Moritz Tauer von der Grünen Jugend und FFF Fürth! Seid dabei und erfahrt mehr über Moritz! Was sind seine Aufgaben und wie ist...
Diskussion auf'm Podium: Folge #003 - Wir sind wieder da!
46 Minuten
Auch wenn es jetzt einen Monat gedauert hat, gibt es jetzt endlich wieder eine neue Folge Diskussion auf'm Podium! Wir haben uns dieses mal relativ spontan getroffen und darüber gesprochen, was in der Zwischenzeit passiert ist.
Diskussion auf'm Podium: Folge #002 - Thüringen Wahl 2019
1 Stunde 2 Minuten
DAP geht in die 2. Folge!Heute stehen folgende Themen auf dem Programm:Nach den Wahlen in Thüringen stellt sich nun die Frage schafft es die FDP noch rein und wer koaliert nun mit wem! Außerdem berichten Karsten, Leon und Anton von ihren letzten poli...
Diskussion auf'm Podium: Folge #001 - Wer seid ihr überhaupt?
1 Stunde 1 Minute
Drei Politiker, drei Bundesländer und drei teilweise unterschiedliche Meinungen! Herzlich willkommen bei der ersten Folge von Diskussion auf'm Podium, der brandneue Politpodcast! Leon, Karsten und Anton haben sich getroffen um über politische Themen...

Über diesen Podcast

3 Junge Menschen, 3 Parteien, 3 Regionen, 1 Podcast! Diskussion aufm Podium ist der Politik Podcast von, für und mit Jungen Menschen! Parteiübergreifend, Links-Grün versifft und unabhängig. Hier reden Leon (SPD), Anton (Die Partei) und Karsten (Piraten) über aktuelle und allgemeine politische Themen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: