Episoden

Folge 50 - B2B
vor 1 Woche
1 Stunde 23 Minuten
Moin Moin liebe Leute. Wer hätte es gedacht, dass wir etwas so lange und regelmäßig durchziehen, seit knapp zwei Jahren sind wir nun schon dabei und haben nun die 50. Folge mit dem Titel B2B im Kasten. Was es mit dem Titel auf sich hat erfahrt...
Folge 49 - Kurz vorm Jubiläum
1 Stunde 14 Minuten
Moin Leute, wir sind mal wieder komplett ohne Vorbereitung, da unsere Themen zu gut sind um sie vor der großen 50 zu verbreiten... Ok, wir waren wie immer nur zu faul es aufzuschreiben. Aber am ende ist es trotz allem wieder ne gute Stunde ge...
Folge 48 - Die Saftnacken
1 Stunde 20 Minuten
Moin Leute, eure zwei liebsten Saftnacken palavern wieder über alles mögliche. Es gibt die Auflösung zur Bumsgeschichte, ne Geschichte vom Aal in Hoya und es wird sich über TK Buletten ausgetauscht. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal
Folge 47 - Der zweite Versuch
1 Stunde 17 Minuten
Moin Leute, dieses Mal hat hoffentlich alles geklappt und der Podcast läuft ohne Probleme. Wir haben versucht die Themen des letzten Podcasts nochmal aufzuarbeiten und die für das Ende angedeutete Geschichte wird erst in der nächsten Folge au...
Folge 46-26Grad und es geht noch weiter
1 Stunde 5 Minuten
Moin Leute uns war heiß und wir labern, das hier liest keiner und wenn doch teilt es uns mit, der erste der das tut kriegt ne Autogrammkarte von uns . Viel Spaß

Über diesen Podcast

Willkommen bei RanzichTV Talkt, bzw. Ranzich Talkt, das geht besser von der Zunge. Wir, das sind Devon Starstruck und Marek Mclovin, reden in diesem Podcast über die Dinge die uns so im alltäglichem Leben beschäftigen oder passieren, das umfasst alles von Gaming, Filme, aber auch das Einkaufen und ein kleines bisschen aufregen über den eigenen Freundeskreis. Mit anderen Worten wir reden in unserer charmant lustigen Art über Gott und die Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten