Episoden

5. Gründertalk - Marketing Basics
11 Minuten
Wir bekommen in der letzten Zeit unglaublich viele nervige Mails, mit total uninteressanten Produkten. Und weil uns das so nervt, haben wir dazu gleich einen Podcast aufgenommen. In diesem Podcast zeigen wir euch, was uns an dieser Art der...
4. Gründertalk - KI Basics
17 Minuten
Heute wagen wir uns an eines der Buzzwords der letzten Monate und Jahre - die KI. Was genau ist es eigentlich? Was steckt dahinter? Und was bringt euch die KI? Yannick steht als Experte bereit und hilft mir und euch dabei, endlich informier...
Social Media News - KW 9
4 Minuten
Es geht weiter mit vielen spannenden News. Auch diese Woche war wieder einiges los. - Das Creator Studio als App - Kein Instagram fürs iPad - Follower entfernen leicht gemacht - Twitter markiert "Fake News" Ich freue mich, wenn...
3. Gründertalk - TikTok Follow Up
13 Minuten
"Ich hab da was auf Facebook über TikTok gelesen", sagt zumindest Yannick. Deshalb machen wir nochmal ein Follow Up. Yannick konfrontiert mich mit Meinungen von "Experten" auf Facebook und warum früher alles besser war. Oder auch nicht? Wir...
Social Media News - KW 8
6 Minuten
Es geht weiter mit vielen spannenden News. Ich hoffe, ihr bekommt heute einige neue Impulse. Das stand an: - Facebook und Instagram testen neue Sortierungen für den Feed - FB greift Pinterest an - Neue Statistiken zu Instagram - Twi...

Über diesen Podcast

Euer Begleiter in die digitale Welt. Wir helfen euch mit Wissen, News und Einblicken euren Traum einer digitalen Firma zu verwirklichen. Haut rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: