Stofferls Wellmusik

Stofferls Wellmusik

Episoden

Andreas Schmid aus Zwiesel
43 Minuten
Stofferls Gast kommt aus dem Bayerischen Wald: Andreas Schmid wurde 2000 in Zwiesel geboren und spielt seit seinem fünften Lebensjahr Steirische Harmonika. Er tritt in Wirtshäusern, Kleinkunstbühnen und auf Festivals auf. Seine Wurzeln liegen in der...
Kabarettistin Monika Gruber
45 Minuten
Zu Gast bei Stofferl Well am 3. April ist die bayerische Kabarettistin und Schauspielerin Monika Gruber. Unzählig sind ihre Engagements wie z.B. bei der Iberl-Bühne, bei den Komikern des Bayerischen Fernsehens und in diversen Soloprogrammen. Sie gewa...
Musikalienhändlerin Evi Sebald
38 Minuten
Schon als Bub hat Stofferl Well von ihr Blockflöten gekauft - damals noch bei Musik Hieber am Dom. Dieses Geschäft gibt's schon lange nicht mehr, aber die gebürtige Münchnerin Evi Sebald ist immer noch als Musikalienhändlerin tätig. Natürlich wird au...
Gast ist seine Redakteurin Evi Strehl
42 Minuten
Stofferls Gast am 6. Februar ist seine Redakteurin Evi Strehl. Diesmal haben die beiden eine musikalische Inventur gemacht, und auch zu gewinnen gibt's etwas: Mitschnitte etlicher Wellmusik-Sendungen der vergangenen 15 Jahre.
Stefan Huber (Kapelle So&So)
53 Minuten
Stofferls Gast am 2. Januar ist Stefan Huber von der Kapelle So&So, einer "Danzlmusi" aus Südostbayern und Salzburg. Oder auch: Stofferls Gast ist Stefan Huber, der Tubist von La Brass Banda. Jedenfalls haben sich die beiden in jüngster Vergangenheit...

Über diesen Podcast

Christoph Well (Ex-Biermösl Blosn) präsentiert seine persönlichen Lieblingstitel: vom Landler bis zum Blues, vom Jodler bis zum Rap. Und der obligatorische Mozart für die Volksgesundheit darf auch nicht fehlen. Stofferl lädt sich außerdem jedesmal einen Studiogast ein, dem er sechs Fragen zur Volksmusik stellt und ihn spontan zum Mitsingen bzw. Musizieren bringt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten