Episoden

Sharkbite Ep 078 – SSDS – Sharkbite sucht den Supercoach
1 Stunde 8 Minuten
Kein weißer Rauch aus der KA2, also haben wir uns – wie schon im Artikel zuletzt angekündigt - den Trainermarkt angeschaut. Der Markt ist nicht sehr übersichtlich und man findet keine Laufzeiten oder einen Überblick von Trainern ohne Job. Alles...
Sharkbite - Meet and Talk #1
69 Sekunden
Am Freitag ist es soweit! Wer noch nicht angemeldet ist gibt bitte noch schnell bescheid 1-2 Plätze haben wir noch. Wer sich schon gemeldet hat wird von uns nochmal angeschrieben. Es geht fürs "Meet and Talk" ins Joe Champs in Deutz. Wir starte...
Sharkbite Ep 077 – Trainerentlassung und Einzelkritik
1 Stunde 47 Minuten
Kurz vor unserer Aufnahme gab es sie dann doch noch, die Trainerentlassung an der Gummersbacher Straße. Das passte genau noch in die Aufnahme rein. Die Ergebnisse der Exitgespräche der Spieler waren zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht bekannt...
Sharkbite Ep 076 – No Playoffs
1 Stunde 11 Minuten
„So schmeckt der Sommer“ sang schon ein niederländischer Musiker für eine deutsche Eisfirma. Die Haie verpassen die Playoffs. Genauer gesagt das Playoff-Viertelfinale. Mit 1:2 geht die Serie nach Ingolstadt. Eine Serie voller Auswärtssiege....
Sharkbite Ep 075 – Pre Playoffs und Awards
1 Stunde 3 Minuten
Der Kampf um Platz 6 ist vorbei. Die Zähne der Haie waren am Ende zu stumpf. Es geht in die 1. Playoff-Runde – früher bekannt als Pre Playoffs. Aber genau da befinden wir uns gerade „vor den Playoffs“ denn es ist noch ein Spiel zu gehen und daz...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit allen Infos rund um die Kölner Haie. Wir bringen wir euch den KEC noch näher: neben Vor- und Nachberichten zu den Spielen der Haie, den gewohnten Berichten und auch Diskussionen lassen wir regelmäßig interessante Gäste zu Wort kommen. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Nachwuchsbereich des KEC "Die Haie" e.V. Und natürlich blicken wir auch über den Tellerrand und beleuchten interessante Enwicklungen in der DEL und großen Welt des Pucksports

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: