Zart & Bitter

Zart & Bitter

Episoden

Ibiza Hedonism
vor 1 Woche
2 Stunden 5 Minuten
Zurück aus der Quarantäne. Zwei Wochen positives "In der Wohnung hocken" haben uns nachdenklich gemacht. Stephan bietet heute ein komplexes "Seuchen-Special" und einen heißen Serientipps. Außerdem noch alles über ausschweifendes Leben auf Ibiza und w...
Mysterium Frau - Weiblichkeit entschlüsselt
2 Stunden 16 Minuten
Badminton-Abiturient Stephan schlägt auf zum Satzgewinn. Was hat das mit Weiblichkeit zu tun? Nichts. Neu BAP-Fan Micha und Stephan begrüßen eine Frau im Talk und klären endlich auf, was die beiden von Frauen verstehen. Eine Sendung die hält, was sie...
Crime Stories XIII
vor 2 Monaten
Nach einem Sommerfest an der Fachhochschule Trier kommt die damals 21-jährige Tanja im Juni 2007 nicht mehr nach Hause. Die Ermittler finden nicht die geringste Spur. Tanja bleibt verschwunden. Auch ein Täter wird nicht gefunden. Es vergehen Jahre.
Männlichkeit - Eine gescheiterte Folge
Stephan und Micha auf der Suceh nach (ihrer eigenen?) Männlichkeit, Identität und Gefühlen. Dicht am Abgrund lassen wir die Hosen runter und reden Klartext. Inklusive: "Die kleinen 5", Literatur und Traumstunde. Keine leichte Geburt.
Crime Stories XII
vor 4 Monaten
Monika Weimar wurde 1988 zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Sie soll ihre Töchter Melanie und Karola getötet haben. Wollte sie mit Ihrem Liebhaber ein neues Leben beginnen? Wir sprechen über den Mord, die Prozesse und das öffentliche Interesse.

Über diesen Podcast

Stephan und Micha, zwei stinknormale und doch ganz besondere Ü-40-Männer, erzählen zart und bitter, sensibel und knallhart von ihrem Alltag und besonderen Momenten. Lachtränen vorprogrammiert und kein noch so schräges Thema ausklammernd, zelebrieren die beiden in diesem Podcast ihre Männerfreundschaft und nehmen jeden mit, der die Mischung aus Fakten, Herzlichkeit und Unsinn genauso genießt wie sie selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten