Haus am See mit Annett Fleischer Archiv

Manuela Wisbeck - Böse Mädchen 2020. In echt.
Selten habe ich echte menschliche Verbindungen zu Kollegen in der Branche aufgebaut. Manu ist eine von den paar. Ich liebe sie für ihr so Sein und schätze sie als Mensch. Was uns beide verbindet sind sechs Staffeln RTL „Böse Mädchen“ (2006 – 2012), i...
Björn Siegismund - Auf zu neuen Ufern. Tschüss Euro?
In diesen Zeiten sind unsere Tage voll. Klar gab es ein paar Wochen Stillstand und Innenschau, gleichzeitig aber auch Gedanken um das Jetzt und das Morgen. Viele von uns sind unsicher geworden, was aus unserer Arbeit wird, aus unserem Business, aus u...
Dr. Ebtisam Ramadan - Frauen. Zwischen Brownie und Seele.
Ich habe nach Menschen, Mütter, Frauen gesucht, die einen modernen Weg gehen und Mut machen. Am Tag der Offenen Tür 2019 in der Moschee Dar Assalam habe ich eine Powerfrau entdeckt, die so herrlich authentisch, mutig und offen gesprochen hat. Sie er...
Ken Jebsen - Liebe hat keine Angst. (Teil 2-2)
Als ich Ken Jebsen auf meine Gästeliste setze und einigen Menschen von meinem Wunsch erzählte, war die Resonanz 50:50. Ken ist kein Mediensoftie, Weichspüler, Bequemer - anscheinend wird ihm so viel unterstellt, was er alles sei und denkt und ist, da...
Ken Jebsen - Wer sind wir?
Als ich Ken Jebsen auf meine Gästeliste setze und einigen Menschen von meinem Wunsch erzählte, war die Resonanz 50:50. Ken ist kein Mediensoftie, Weichspüler, Bequemer - anscheinend wird ihm so viel unterstellt, was er alles sei und denkt und ist, da...
Uwe Schoknecht - Der Bürgermeister packt aus.
Ich habe Uwe Schoknecht eingeladen, weil er in der Gemeinde so beliebt ist, sehr lange schon und besonders in der Wendezeit für die Bürger eingetreten ist und weil ich gern den Boss des Reviers, in dem das Haus am See steht, kennenlernen möchte. Sch...
Brems! 2. Reihe. Vollgas. - Diane Weigmann
Ich habe Diane Weigmann eingeladen, weil ihre Texte und Melodien mich heute sehr ansprechen und mich in meiner Phase aus Lebens-Umbruch und Neugestaltung begleiten. Sie passen auf mein Mich-in-Fragestellen, Klarheiten-schaffen und Neue-Wege-gehen. Da...
Die kleinen Leute von Swabedoo
Meine lettische Freundin hat mir diese schöne Geschichte geschenkt und ich will sie weiterreichen. Einige kennen sie vielleicht auch schon. Es gibt diverse Quellen und Überlieferungen, die diesen so lehrreichen Inhalt für Erwachsene und Kinder wieder...
Tschüss Münze. Hallo Cyborg. - Jan Welsch
Ich denke oft über das Geld nach. Ich spreche nur selektiv mit Menschen über meine Geldangelegenheiten. In meiner Wahrnehmung ist das Thema Geld, der eigene Verdienst, Geldgeschäfte, seine machbaren Rücklagen, Investitionen, die eigenen Ängste und So...
Kaffee. Kuchen. Tod. - Sarah Settgast
Sarah hat mich neugierig gemacht. Ich habe sie in den sozialen Medien entdeckt und beobachtet. Diese fleißige Frau steht in der Blüte des Lebens und verkörpert eine Zeit, die besonders für die Frauen von Sichtbarkeit, Mut und Aufbruch gekennzeichnet...
Warum ich jetzt podcaste und nicht mehr TV-Polizistin bei "Hubert und Staller" bin
Du erfährst hier, warum ich unter die Podcaster gehe und was Du davon hast. Du kannst hier regelmäßig einen neuen Menschen kennenlernen, mit dem ich im Gespräch über das ungeschminkte Leben bin. Jeder von uns hat so viele Lebensthemen, die uns zu de...
Teaser - Haus am See mit Annett Fleischer
ab 16. Januar 2020: „Haus am See Podcast von Annett Fleischer mit Gästen“ *** Mitten in der Schorfheide (Naturschutzgebiet in Brandenburg) steht ein ganz besonderes Haus - meine Podcast Station – „Das Haus am See“. Ich bin der Gastgeber und lade Mens...
15
15
:
: