#TimSvart - Krimi, Thriller & Mystery

#TimSvart - Krimi, Thriller & Mystery

Der Podcast rund um meine Bücher & Geschichten

Episoden

Folge #8 - Die letzte Nacht des Jahres (Silvester 2019)
25 Minuten
Das Jahr 2019 geht zu Ende! In dieser Folge hört Ihr einen kurzen persönlichen Jahresrückblick inklusive einer Vorschau auf das, was Euch 2020 erwartet. Außerdem hört Ihr - passend zu Silvester - meine Kurzgeschichte "Die letzte Nacht des Jahres". Ic...
Folge #7 - XMAS-Special 2019
34 Minuten
Das XMAS-Special zum Heiligabend 2019: Eigentlich muss Hauptkommissar Karrenberg, alias Karre, nur schnell das letzte Weihnachtsgeschenk für seine Tochter abholen. Doch kaum nähert er sich dem Spielwarengeschäft, gerät sein Plan gründlich aus den Fug...
Folge #6 - Nebelnacht
24 Minuten
In der heutigen Folge #6 zum 4. Advent habe ich euch wieder eine kleine Geschichte mitgebracht: "Nebelnacht"Annika reist gemeinsam mit ihrem Freund Stefan durch die Nacht. Ihre Gedanken kreisen um ihre gemeinsame Zukunft. Doch die Bilder in unseren K...
Folge #5 - Immer Ärger mit dem Weihnachtsbaum
33 Minuten
In dieser Folge zum 3. Advent (live aufgenommen in der Dezember-Sternschnuppen-Nacht 2019) habe ich euch etwas ganz Besonderes mitgebracht: Eine Geschichte, wie ihr sie wahrscheinlich nicht unbedingt von mir erwartet. Lasst euch überraschen! Nur so v...
Folge #4 - Das Ding aus dem Schrank
39 Minuten
In dieser Episode hört ihr meine Geschichte "Das Ding aus dem Schrank". Eine Erzählung, die mit Urängsten spielt, an die sich wohl nahezu jeder aus seiner eigenen Kindheit erinnert. Aber auch eine Geschichte, die sich einem damals wie heute sehr erns...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu "#TimSvart - Krimi, Thriller & Mystery", dem Podcast rund um meine Bücher & Geschichten. In der Intro-Folge erfahrt ihr, warum ich mich entschieden habe, einen Podcast für Euch aufzunehmen und was Euch in in den zukünftigen Episoden erwartet. Hört einfach mal rein und lasst Euch überraschen! Weitere Infos zu mir und meinen Werken findet Ihr auf meiner Webseite (timsvart.de), auf Facebook und auf Instagram.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Tim (Gast) : vor 1 Jahr
Und auch die gekünzelte wörtliche Rede ist unerträglich. Völlig übertrieben und unecht. Da kriegt man richtig Wut!
Gast
Tim (Gast) : vor 1 Jahr
Das schmatzen und geglugse beim reden klingt soooooo eklig.

Abonnenten

15
15
:
: