Der Herr der Worte

Der Herr der Worte

Pastor Ingo Pohl aus der St. Severin Kirche in Keitum/Sylt
Podcaster

Episoden

Covid 19
05.05.2020
10 Minuten
Corona oder auch bekannt unter Covid 19Ein Virus der die Welt fest im Griff hat. Was wird noch alles kommen, wie war es damals mit der Pest ? Diese und viele weitere Fragen beschäftig Pastor Pohl
40 Tage Ostern
19.04.2020
6 Minuten
40 Tage Ostern, der Tag der Auferstehung dauert bis Himmelfahrt an.Wusstest Du es ? Was passiert alles in diesen 40 Tagen, was passiert in dieser Zeit mit unsere Welt ? Pastor Pohl läßt uns an seine Gedanken zu diesem Thema teilhaben.
Corona
20.03.2020
4 Minuten
Corona verändert die Welt. Pastor Pohl läßt uns an seine Gedanken teilhaben zu diesem sehr wichtigen Thema. Aktuell ist unsere geliebte Insel für aussenstehende gesperrt. Viele Menschen stehen unter Quarantäne, daher haben wir den heutigen Podcast p...
Die Stille
16.03.2020
16 Minuten
Stille, was macht Stille mit einem Menschen ?Pastor Pohl war eine Woche in einem Schweigekloster und läßt uns an diesem Erlebnis teilhaben. Denn Stille ist nicht gleich Stille, was macht sie mit Dir ? Was macht sie mit den anderen ? 
der Aschermittwoch
3 Minuten
Der Aschermittwoch ist der Beginn der 40-tägigen Fastenzeit vor Ostern. Pastor Pohl läßt uns an seine Gedanken teilhaben.

Über diesen Podcast

Pastor Ingo Pohl aus der St. Severins Kirche auf Sylt, liest seine wöchentlichen Kolumnen vor. Diese Kolumne handelt von den Sylter Einwohner, Ihren Urlaubern und viele weitere weltliche Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: