Der Beautytalk - Meine Reise zwischen Schönheit, Falten und vollen Lippen - Oezgoeren Aesthetik 

Der Beautytalk - Meine Reise zwischen Schönheit, Falten und vollen Lippen - Oezgoeren Aesthetik 

Episoden

#17 Wie werde ich eigentlich Kosmetiker? Dein Weg in die Beautywelt
37 Minuten
Wusstest du, dass es staatlich anerkannte und nicht staatlich anerkannte Kosmetiker gibt? Wen sollte man vertrauensvoll an seine Haut lassen und wen besser nicht? Diese Folge ist besonders spannend für alle Zuhörer, die sich einmal intensiv...
#16 Schöne Haut für schöne Frauen - Eigenbluttherapie bei Alena Gerber
28 Minuten
Kim Kardashian und Co. schwören auf die Eigenbluttherapie! Grund genug für das deutsche Model Alena Gerber, den Eingriff einmal selbst auszuprobieren... Gemeinsam plaudern wir über über ihre neue Hollywoodrolle, krasse Erfahrungen aus dem M...
#15 Botox unter Freunden - Der (Un-)Realtalk mit TV Insider Kamil Golik
33 Minuten
Botox in den Medien? Wie verbreitet ist der Trend und wer spricht offen darüber? Mit TV-Insider Kamil Golk plaudere ich über Promis, Klatsch und Tratsch! Wie echt ist unser Fernsehen? Wie läuft es bei den Trash-TV Formaten wirklich ab? Gibt...
#14 Schluss mit Rasieren dank Elite iQ Laser? Haarfreiheit für Miss Germany
30 Minuten
Bestimmt klingt es verlockend, in Zukunft vielleicht ganz auf das Rasieren verzichten zu können. Entscheidend für den Erfolg einer solchen Behandlung ist allerdings die Wahl des richtigen Verfahrens.  Doch vorauf muss ich bei der Auswahl ei...
#13 Die Lippenunterspritzung - Angst vor der Schlauchbootlippe
18 Minuten
Der Trend der Lippenunterspritzungen ist ungebrochen und die Nachfrage enorm! Doch worauf sollte ich als Patient achten?  Welche Nebenwirkungen und Risiken kann es vielleicht geben?  Und wie bekomme ich ein dezentes Ergebnis?...

Über diesen Podcast

Der Beautytalk von Oezgoeren Aesthetik - Mein Name ist Dr. med. Bünyamin Özgören und ich bin Arzt für Schönheitsbehandlungen. In meinem Podcast widmen wir uns ganz dem Thema Ästhetik und Schönheit. Ich berichte regelmäßig von den Neuheiten der Beautywelt, sowie von meinen spannenden Erfahrungen und Erlebnissen als Beautydoc - auch ganz persönlich und privat. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr Infos gibt es bei Instagram unter oezgoeren.aesthetik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: