Die Weiberschule - der Podcast für Frauen auf dem Weg ins Weib-Sein

Die Weiberschule - der Podcast für Frauen auf dem Weg ins Weib-Sein

Episoden

wer führt denn eigentlich Regie in Deinem Leben?
26 Minuten
Kennst Du das Gefühl, dass Du manchmal eher gelebt wirst als selbst zu entscheiden, welchen Ausgang eine Situation haben sollte? Da spielen Gefühle plötzlich eine so große Rolle, dass sie die Handlungsstränge in deinem Film vollkommen verändern. Als...
#18 was heisst denn eigentlich "natürlich?"
15 Minuten
In der heutigen Folge frage ich mich, was denn genau „natürlich“ ist? Sind wir jetzt Teil der Natur oder sind wir Natur? Wo hört sie auf und wo beginnt sie? Können wir Natur draußen möglicherweise nur erfahren, wenn wir die Natur in uns erkennen?  ...
#17 Was ist denn heute schon norm-al?
11 Minuten
In der heutigen Folge frage ich mich, was denn eigentlich „normal“ ist, und warum wir uns so sehr danach sehnen, dass alles wieder normal wird. Warum lähmt die einen die Angst und andere sehen die Krise als Verheissung? Wie kann ein Wandel gelingen u...
#16 Weibsbilder - Interview mit Melanie Marie Geiger, Make-up Artist
14 Minuten
Sind Frauen nicht wunderbar facettenreiche Wesen? In meiner Serie "Weibsbilder" interviewe ich immer mal wieder inspirierende, kraftvolle Frauen, die uns ein bisschen was über ihren Weg erzählen, wie sie immer mehr bei sich selbst angekommen sind und...
#15 Weibsbilder - Interview mit Katrin von yogaspirits
19 Minuten
Sind Frauen nicht wunderbar facettenreiche Wesen? In meiner Serie "Weibsbilder" interviewe ich immer mal wieder inspirierende, kraftvolle Frauen, die uns ein bisschen was über ihren Weg erzählen, wie sie immer mehr bei sich selbst angekommen sind und...

Über diesen Podcast

Es werde Weib der Podcast für Frauen auf dem Weg ins Weib-Sein. Erdverbunden, lebendig, kraftvoll, und mit einem weit offenen Herzen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: