Der Tele-Stammtisch - Comictalks & Interviews

Der Tele-Stammtisch - Comictalks & Interviews

Beim Tele-Stammtisch geht es immer wieder um das gleiche: Comics! Andi besuch dafür diverse Veranstaltungen, führt Interviews, moderiert Talks aller Art und begrüßt Szenevertreter*innen jeden Bekanntheitsgrades. Ein Podcast wie er im (Comic-) Buche ste...

Episoden

TST094 - Invincible (Comic & TV-Serie auf Prime Video)
2 Stunden 15 Minuten
Schon lange hat mich keine Comicreihe mehr so in ihren Bann gezogen, wie Invincible von Robert Kirkman (Image Comics) es zuletzt tat. Ich MUSSTE daher über die Reihe und ihre TV-Umsetzung bei Prime Video sprechen und konnte Patrick Schüller v...
TST093 - Interview mit Uli Oesterle
1 Stunde 12 Minuten
Uli Oesterle gilt als einer der bemerkenswertesten Comicartists aus München und veröffentlichte zuletzt den zweiten Band seiner Reihe "Vatermilch". In diesem Interview sprechen wir über sein Leben, seine Arbeit und München. Das Gespräch war ein...
TST092 - Kindercomics (Sarah Kleen, Patrick Wirbeleit & Jakob Hoffmann)
1 Stunde 29 Minuten
Immer wieder fragen wir uns, wie wir die Comicszene wachsen und damit die Gattung "Comic" gedeihen lassen können. Kindercomics sind oft der erste Schritt in Richtung einer langen Comiclesekarriere. Zusammen mit Sarah Kleen, Patrick Wirbeleit...
TST091 - Interviews auf der Buchmesse Frankfurt 2023
1 Stunde 8 Minuten
Kaum zu glauben, aber auch auf der Buchmesse Frankfurt trifft man auf Comicartists. Wer es also an den Besuchertagen nicht auf die Messe geschafft hat, bekommt hier einen kleinen aber feinen Eindruck des Comicangebots der Veranstaltung. Viel Sp...
TST090 - Interviews auf der Connichi 2023
1 Stunde 55 Minuten
Zusammen mit Patrick war ich in Wiesbaden auf der Connichi 2023. Ich hatte nicht nur viel Spaß dort, ich habe außerdem ein paar tolle Interviews geführt. Viel Spaß damit! Website | YouTube | PayPal Links zur Folge: Animexx e.V. - Conn...

Über diesen Podcast

Beim Tele-Stammtisch geht es immer wieder um das gleiche: Comics! Andi besuch dafür diverse Veranstaltungen, führt Interviews, moderiert Talks aller Art und begrüßt Szenevertreter*innen jeden Bekanntheitsgrades. Ein Podcast wie er im (Comic-) Buche steht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Samfisher1982
Wörth am Rhein
15
15
:
: