Audio Das Biathlon Doppelzimmer Podcast

  • Gelaber über Biathlon aus dem Hier und Jetzt.

    Der aktuelle Download „Folge 14“ des Das Biathlon Doppelzimmer Podcast ist am 27.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das Biathlon Doppelzimmer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Das Biathlon Doppelzimmer Podcast Download

Webseite
Das Biathlon Doppelzimmer
Zuerst veröffentlicht
14.09.19 21:14 Uhr
Letzter Check
27.06.20 15:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Arnd Peiffer Erik Lesser
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Arnd Peiffer und Erik Lesser hat 27 Abonnenten
  • Sandra Lindert (Gast)15.06.20 16:46 Uhr

    Schön, dass ihr so viele große Namen und auch die nicht ganz so bekannten nochmal würdigt. Aber eine ganz Große habt ihr leider unerwähnt gelassen: Königin Kaisa

  • Eliza (Gast)23.05.20 20:57 Uhr

    Kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich eine neue Folge online kommt! Wir freuen uns schon darauf zu hören wie der restliche Winter gelaufen ist und wie der Start in die Saisonvorbereitung war... :) Viele Grüße!

  • Anett (Gast)13.02.20 14:12 Uhr

    Hallo ihr zwei,

    super mit eurem Podcast. Ich liebe Biathlon, und freue mich auf eure Eindrücke. Vor allem weil ich diese Saison mit Kleinkind nicht so viel zum gucken komme.

    Ihr habt jetzt öfter mal erwähnt „da gibt’s Geld“. Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung. Ihr Biathleten seid ja alle fest angestellt bzw. verbeamtet, richtig? Bis in welche Liga? Wie wird das Preisgeld verteilt, komplett an den Athleten oder auch an den Arbeitgeber?

    Als Gast wäre ein Doping-Prüfer mal interessant, seine/ihre Arbeitsweise kennen zu lernen.

    Macht weiter so!

  • Jan (Gast)03.12.19 15:06 Uhr

    Hallo Ihr beiden, dickes Lob für Euren Podcast! Natürlich freut sich jeder Biathlonfan über ein paar Hintergrundinfos! Ich höre Euch immer im Auto und finde es regelrecht schade, wenn ich angekommen bin bevor der Podcast fertig ist. Besonders spannend finde ich die beiden "Nerd-Folgen", auch wenn ich 4.2 noch nicht ganz bis zu Ende gehört habe. Macht weiter so und habt eine erfolgreiche Saison!

  • TomTom (Gast)20.11.19 20:56 Uhr

    Hallo Ihr 2, danke, dass Ihr Euer Equipment optimiert habt. Damit macht das Hören noch mehr Spass.

    Weiter so und guten Saisonstart,
    TomTom

  • Thorsten (Gast)02.11.19 21:23 Uhr

    Grüß Euch,

    Ich find die Idee von Arndt klasse beim Wettkampf nen Durchschnittsmenschen mitlaufen zu lassen. Ich würd mich gleich mal freiwillig melden :D
    Macht's weiter so!

  • TomTom (Gast)02.11.19 09:48 Uhr

    Hallo Ihr 2,
    ein "sturmerprobtes Glück-auf". :-)
    Mit Begeisterung höre ich Eure Berichte und Geschichten und fühle mich so, als wäre ich in Eurer Besucherritze.
    Ich finde sowohl Gäste als auch Euer Biathlon-ABC super. Ich feiere im Podcast immer mit Euch, wenn Ihr lacht und rumalbert.

    Freue mich schon auf meine nächste Autofahrt , um eure Staffel 3 hören zu können.

    Weiter so und maximale Erfolge für diesen Winter.
    TomTom

    P.S.: Der Hörgenuss wäre noch größer, wenn Ihr die Lautstärken-Regelung noch perfektionieren könntet (besonders das Lachen ist oftmals ziemlich laut... )

  • Angelika (Gast)21.09.19 19:13 Uhr

    tolle Idee von euch; es hat riesen Spaß gemacht euch zuzuhören und vor allem ist es auch sehr interessant die Biathlongeschichte aus eurer Sicht zu hören. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
    Für die neue Saison wünsche ich euch maximale Erfolge, viel Spaß und das ihr gesund durch den Winter kommt.

  • Jörg (Gast)18.09.19 07:50 Uhr

    Super Idee von Erik und toll das Arnd mit macht. Macht weiter so und ich freue mich auf weitere Folgen. Habt weiter so viel Spaß mit Biathlon.

  • Inka (Gast)17.09.19 10:25 Uhr

    Super Idee, ich bin als eingefleischter Biathlonfan auch immer interessiert an "Insiderwissen". Macht damit unbedingt weiter.

  • Kathy (Gast)15.09.19 12:09 Uhr

    sehr cool. Sehr informativ und endlich gibt's auch bisschen Insiderwissen ;) Danke, dass ihr uns an eurem Biathlonleben teilhaben lasst. Toi toi toi für die kommenden Saison (kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder los geht) bleibt gesund und maximale Erfolge! Auch für eure Familien alle Liebe

  • Uschi Krämer (Gast)15.09.19 09:33 Uhr

    Habt Ihr toll gemacht. Da ich Euch von zahlreichen Biathlon-Veranstaltungen sehr gut kenne, sind Eure "hässlichen Gesichter" nicht unbedingt nötig. Bin schon mal gespannt, wie es bei Euch beiden weitergeht.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das Biathlon Doppelzimmer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das Biathlon Doppelzimmer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das Biathlon Doppelzimmer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.