Selbe Welle

Selbe Welle

Von Freunden für Freunde

Episoden

#25 Ein Lockdown-Spaziergang ohne Spazieren - mit Clemens Boy
1 Stunde 33 Minuten
Willkommen zur Delta-Variante unter den Podcasts - alle dachten es wäre vorbei, aber dann wird doch noch was aus dem Hut gezaubert. Clemens Boy ist zu Gast und hat direkt Sonne mitgebracht. Wir reden über Clemens Handwerker-Trauma, welche A...
#05 | Stephan Becker - »Seit Tag 1 habe ich mich gegen jedes Lehrer-Klischee gewehrt«
1 Stunde 39 Minuten
Ladies and Gentlemen! Willkommen zu Folge 5 der Spezial-Reihe. Kommen Sie ruhig näher. Popcorn gibt's dahinten. Heute mit Stephan Becker - Jans ehemaligen Chemielehrer. Mittlerweile hat der eine jegliches Verständnis von chemischen Formeln vergessen...
#04 | Malík Shili - »Ich habe immer schon versucht Storys zu erzählen«
1 Stunde 33 Minuten
Welcome back zur 4. Folge der kleinen Kreativreihe! Ich spreche mit Menschen, die eine besondere Hingabe für ihre Arbeit haben und sich wagen, etwas damit anzustellen. Ich konnte mich mit Malík, der selbstständiger Videoproduzent aus Aachen ist, eine...
#03 | Niklas Falcke - »Wenn etwas Echtes drinsteckt, nimmst Du es als wertvoll wahr«
1 Stunde 25 Minuten
Willkommen zur dritten Spezialfolge Nr. 3. Ich spreche mit Menschen, die Talent haben und sich wagen, etwas damit anzustellen. Heute mit Niklas Falcke, auch bekannt unter seinem [NIK] mit dem er Anfang 2020 seine erste EP 'Durch[_]einander' veröffent...
#24 Das 50 Cent Friseur-Fiasko - mit Jil Friedrichs
1 Stunde 20 Minuten
Aus der Mitte Deutschlands in den Selbe Welle Podcast! Die große Weihnachtsfolge mit Jil Friedrichs ist trotz zweitem Lockdown bester Laune und verquatscht sich direkt in Überlänge. Alles halb so wild, denn es gab auch Wichtiges zu besprechen: ZOOM-W...

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Freunden für Freunde. Selten war es einfacher ein Gespräch zweier Freunde zuzuhören, ohne dabei sein zu müssen oder nur ein Wort zu sagen. Alle zwei Wochen setzte ich mich, Jan Borges, mit einem Freund oder einer Freundin vor ein Mikro und nehme die großen und kleinen Hürden des Erwachsenwerdens unter die Lupe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten