Episoden

Star Wars | #002 | Star Wars wird abgespaced
Nach langer Zeit sind wir mal wieder da und besprechen erneut unser Lieblings Franchise. Unsere Meinung zu Clone Wars und Rebels, sowie unsere Erwartungen an Episode 9. Eine Stunde voller Inkompetenz und Abschweiferei.. also so wie immer. 
Star Wars | #001 | Angst vor Ewoks
R.I.P. Headphone users. In unserer ersten Folge über Star Wars reden wir über unsere Lieblings Filme und Charaktere und sind dabei nichtmal so cringe wie sonst. Ausserden konnten wir uns endlich live berühren, war wunderschön
Stranger Things | #003 | Der 90er Bizeps
20 Stunden 9 Minuten
Mal wieder gehts um Stranger Things, also fast. Erst Reden wir über die Frage ob Hopper noch lebt oder nicht. Dann ob Susi schuld daran hat und nunja... danach über alles mögliche rund um den Podcast. 
Stranger Things | #002
Wir reden endlich mal ausführlich über die Serie. Geniale Referenzen und pure Verwirrtheit, was anderes ist man hier ja auch nicht gewöhnt. 
Stranger Things | #001
Was ist eigentlich Stranger Things? Für alle die noch überlegen die Serie mal anzufangen oder für all solche die interessiert an ein paar Fakten über die Serie sind ist diese Folge empfehlenswert. Wir reden Spoiler frei über alles Grundlegende was ma...

Über diesen Podcast

Nach andauerndem hören anderer Podcasts versuchen wir uns nun selber in der Szene. Hierdurch versuchen wir unsere angehäuften Depressionen nach Serien Pausen oder Enden ein Ventil zu geben. Doch neben einfachem reden über Serien, werden wir unser bestes tun mehr und minder bekannte Serien Vorzustellen und zu Bewerten. *Wichtig* nicht alles was wir sagen ist zu 100% überprüft und kann auch (gefährliches) Halbwissen sein. Nehmt also nicht alles als Fakt dar, ihr seid gewarnt. *Wichtig*

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten