Episoden

Wie eine Krebskranke mir half meine Weiblichkeit auszuleben
In der letzten Folge der ersten Staffel machen wir eine Reise in die Zeit vor meinem Outing. Ich erzähle euch meine Geschichte, wie ich zu der Person wurde, die ich heute geworden bin.————————————————————— Danke für den Support während dieser...
Schubladen sind für Klamotten, nicht für Menschen! - mit Designerin Anna
In dieser Folge habe ich mich mit Anna, Designerin des Labels “To Act”, getroffen und wir diskutieren gemeinsam darüber, warum in unserer heutigen Gesellschaft noch immer viele Menschen in Schubladen denken.  ————————————————————— Besuche Anna gerne...
Lebe deinen Traum! - Designerin Anna erzählt ihre Geschichte
Mein heutiger Gast ist Anna, Designerin des Labels “To Act”. Im Interview haben wir über ihre Anfänge als Designerin gesprochen und welche Tipps sie Anderen geben kann, die ebenfalls als Designer*in oder in einem anderen kreativen Beruf arbeiten woll...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen bei Trans - Inter - CIS, dem Podcast einer Transfrau über das Leben. Mein Name ist Felicitas Becker. Ich bin Transgender Aktivistin, Poetry Slammerin und Supporterin der Bodypositivity-Bewegung. In diesem Podcast möchte ich über gesellschaftliche Tabuthemen sprechen und zum Nachdenken anregen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: