Episoden

⋗ 32. Interview mit Henrik Sahlen - Liebe in die Welt geben 🤍
51 Minuten
Ich habe mit Henrik Sahlen gesprochen. Er ist Life Coach, Yoga Lehrer und hat seinen Bachelor in Psychologie. Er hat es sich zu Aufgabe gemacht Liebe hier in diese Welt zu tragen und Menschen und sich selbst wirklich immer wieder zurück in den...
⋗ 31. Warum schnelle Entscheidungen dich glücklich machen!
19 Minuten
Warum hinter dem Satz "Erfolgreiche Menschen treffen schnelle Entscheidungen" viel mehr steckt, als einfach nur ein Persönlichkeitentwicklungs-blabla Satz. Warum sie dich glücklich machen, dich raus holen aus deinem Kopf und dich von deinem S...
⋗ 30. Money money money real talk!
27 Minuten
In der Folge habe ich über Money Mindset, Geld und warum Selbständige meiner Meinung nach, zu wenig Geld für ihr Produkt nehmen, gesprochen. (Also die die wirklich Menschen aus ihrem Herzen helfen wollen) So viele Menschen haben ein krasses Produkt u...
⋗ 29. Conscious Living Interview mit Marina & Johannes Ungerer
39 Minuten
Ich habe mit Marina und Johannes Ungerer ein Interview geführt. Die Beiden sind Coach und gleichzeitig ist Marina noch Fotografin und Johannes Unternehmer. Sie führen das Leben von dem viele Leute träumen. Erfolg im Business, finanziell unabhängig, F...
⋗ 28. ALL IN - Ein wundervolles Gespräch mit den Teilnehmer-in Teil 2.
1 Stunde 3 Minuten
Das ist die zweite Folge mit den Teilnehmern aus dem ALL IN Kurs. Wir haben darüber gesprochen, was uns denn wirklich nach innen schauen lässt und vor allem wie wir zu unserem Herzensweg gelangen. Zudem hat jeder über seine Erfahrungen gesprochen, wi...

Über diesen Podcast

Straight vom Herzen ist ehrlich und direkt aus dem Herzen gesprochen. Ich teile hier meine Erfahrungen über Selbstakzeptanz, Spiritualität und Loslassen. Damit möchte ich dich dadrin unterstützen, du selbst zu sein. Das Leben zu führen, welches du dir tief im inneren wünscht. Ich weiß wie es ist, sich nicht gut genug zu fühlen, sich nicht gesehen zu fühlen oder zu denken, dass man nicht man selbst sein kann. Ich möchte dich mit diesem Podcast dazu einladen, dein altes Ich für einen Moment abzulegen und dich Stück für Stück für deinen Herzensweg zu öffnen. Viel spaß beim zuhören! Straight vom Herzen, deine Aila. Instagram: aila.wencke https://www.instagram.com/aila.wencke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten