Christus Gemeinde Barmbek-Süd

Christus Gemeinde Barmbek-Süd

Gutes für Hamburg

Episoden

Ein Hirte, der für seine Schafe stirbt
31 Minuten
Daniel Schnepel in der dritten Folge der Predigtreihe zum Johannesevangelium.
Die rettende Tür
28 Minuten
Ruben Lambertus in der ersten Folge der Predigtreihe zum Johannesevangelium.
Wer ist jetzt der Blinde?
35 Minuten
Matthias Voigt in der ersten Folge der Predigtreihe zum Johannesevangelium.
Meditation 01.04.24 - Ich bin die Auferstehung und das Leben
11 Minuten
Unser vorheriger Praktikant Simon hat eine tolle Meditation für die Karwoche für uns vorbereitet. Durch Texte aus dem Alten und Neuen Testament, sowie ausgewählten Gebeten und Liedtexten nimmt er uns an die Hand, um die Ereignisse von Karfreita...
Ostersonntag
31.03.2024
30 Minuten
Daniel Schnepel in der Predigt zum Ostersonntag.

Über diesen Podcast

KONTAKT Du bist neu bei uns? Oder hast eine Frage? Schreibe uns einfach eine E-Mail: info@cghh.de SPENDEN Wenn du uns unterstützen möchtest, damit weiterhin Menschen Gott erleben können, kannst du dich hier informieren: https://cgbs.hamburg/spenden/   ÜBER DIE CGBS Als Christus Gemeinde Barmbek-Süd sagen wir: Wir wollen gemeinsam Gott erleben und Hamburg lieben! Wir sind eine evangelische Freikirche im Herzen Hamburgs und gehören zum Mülheimer Verband freikirchlich evangelischer Gemeinden. Mehr Infos über unsere Gemeinde findest du unter https://cgbs.hamburg/   FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA Instagram: https://www.instagram.com/cgbs.hamburg/ Telegram: https://t.me/cgbsnachrichten Spotify: https://open.spotify.com/show/7mk9dtvVhFDBKU5OgElwTi   WERDE TEIL VON UNS Wenn du mehr über uns erfahren willst oder Lust hast, mitzuarbeiten, nimm an unserem Seminar „Next Steps“ Teil: https://cghh-bs.de/neu-hier/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: