G.Laber

G.Laber

Weil Menschen zusammen leben müssen

Episoden

G.Laber #58: Once in a determined multiverse…
In dieser Folge haben wir ausführlich über das Terminator-Universum geredet. Korbi findet dabei die Zeitreisemechanik besonders spannend, Philip findet das wiederum übertrieben. Aber hört selbst (Hier übrigens der Link zu der tollen Zeitreiseerklärun...
G.Laber #57: Eiter I am god, or truth is relative
Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber es könnte durch aus sein, dass der Podcast noch die Kurve kratzt. Die zweite sehr gute Folge in Folge! “I, Robot” und “Thank you for smoking” haben uns zu einer angeregten … Continue reading
G.Laber #56: Kant, Waffen und Wildnis
Das hier ist ernsthaft die beste Folge seit langem. Die Filme “lord of war” und “into the wild”, die in dieser Folge auf neue, unterhaltsamere Art besprochen werden, haben uns zu neuen Bestleistungen gebracht. Viel Spaß damit
G.Laber #55: Über Ahnung von Kunst
Wir klären in dieser Folge anhand der (Kunst) Filme “the road” und “pay it forward”, wer der Podcaster Nils, Philip und Korbi etws von Kunst versteht und wer nicht. Viel Spaß damit Edit: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, … Continue reading
G.Laber #54: Der große Jahresrückblick \o- oder so…
Die letzte Folge des Jahres 2012, die, wie durch Magie erst im Jahre 2013 erscheint, befasst sich zunächst mit dem relativ neuen Kinofilm “Der Hobbit” und danach mit den besten Filmen und Serien, die uns das vergangene Jahr gebracht hat. … Continue r...

Über diesen Podcast

Wir werfen Säue auf Perlen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: