Marketing Geheimnisse

Marketing Geheimnisse

Episoden

#11 Probleme mit ins Bett nehmen?
4 Minuten
Kreisende Gedanken, Probleme aus dem Büro wälzen, nicht schlafen können oder wie gerädert aufwachen? Kann man da was tun?
#10 Wenn Du wüsstest, was Pareto ist...
9 Minuten
Pareto würde Dir enorm helfen Dir Deine Arbeit zu erleichtern und effektiver zu werden! Zeitmanagement mit Pareto! Mir hat es sehr geholfen!
#9 Vergeude keine Zeit mit schlechten Gelegenheiten
5 Minuten
Passen Deine Fähigkeiten zu Deinen Möglichkeiten? Wenn nicht, dann ist es egal wie groß Deine Fähigkeiten sind, dann wirst Du nicht erfolgreich werden. Hat Du jemals eine Gelegenheit ergriffen, die nicht Deinen Fähigkeiten entsprach? Vergeude n...
#8 Falsche Freunde?
4 Minuten
Hast Du falsche Freunde? Freunde, die Dir nicht gut tun? Die Dich ständig kritisieren?  Für ein erfolgreiches Unternehmen, braucht man Freunde, die einen untersützen!
#7 Bist Du stolz darauf?
5 Minuten
Bist Du stolz auf Dein Produkt oder Deinen Service? Wenn ja, dann ist  es bereit auf den Markt gebracht oder veröffentlicht zu werden! Das  ist der Maßstab nach dem Du messen solltest!

Über diesen Podcast

In diesem Podcast möchte ich Dir mein ganzes Wissen über Marketing erzählen, was ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe und was mich erfolgreich gemacht hat! Dieses Wissen habe ich in einzelne Marketing Geheimnisse aufgeteilt und ich werde in jeder Podcast Folge ein Marketing Geheimnis für Dich lüften! Mein Ziel mit dem Podcast ist, Dir Ideen und Anregungen für Dein Unternehmen und Dein Leben zu geben! Denn das ganze Leben ist Marketing!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: